Ordner nur 1 mal Bennen beim erstellen danach kann es nicht mehr umbenennt werden

Diskutiere und helfe bei Ordner nur 1 mal Bennen beim erstellen danach kann es nicht mehr umbenennt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,und zwar erstelle ich einen Ordner und schriebe z.b. neu rein - kann ich ihn nicht mehr auf z.b. alt umbenenne. ist jedoch in meine E-mail Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin___1812, 6. September 2022.

  1. Ordner nur 1 mal Bennen beim erstellen danach kann es nicht mehr umbenennt werden


    Hallo,und zwar erstelle ich einen Ordner und schriebe z.b. neu rein - kann ich ihn nicht mehr auf z.b. alt umbenenne. ist jedoch in meine E-mail Ordner und es funktioniert bis vor 2 tagen einwandfrei. Mache ich outlook über den Browser auf funktioniert es - jedoch überspielt es das dann nicht in outlook das auf dem Laptop installiert ist. MFGKerstin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ordner nur 1 mal Bennen beim erstellen danach kann es nicht mehr umbenennt werden

    Guten Morgen,
    <br />Wie genau gehst Du vor?
    <br />Rechte Maustaste dann Umbennen und dann kommt die oder doppelklivk auf den Namen und erscheint die Meldung?
    <br />Ich gehe davon aus das Du den Ordner selber erstellt hast?
    <br />Hier einihes zu dem Thema darstelleung der Ordnernamen aber es kann auch beim Umbennenen helfen?
    <br />Ordnernamen werden in Outlook falsch oder in einer falschen Sprache angezeigt - Outlook | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Thorsten M Win User

    Outook 365 / 2013: Dokument an e-Mail senden nicht möglich: Fehler Word konnte keine Nachricht senden, da der MAPI-Fehler "undefinierter Fehler" aufgetreten ist

    So um den langen Monolog nun mal zu einem Ende zu bringen: Ich habe das Problem gelöst.

    Den eigentlichen Fehler kann ich euch nicht erklären, aber ich habe eine neue Verknüpfung erstellt.

    Im Ordner "SendTo" --> Rechtsklick "Verknüpfung erstellen" --> Outlook.exe Pfad einfügen, aber danach eine Leertaste und /a --> auf weiter klicken und den Vorgang bennen, wie man es mag...

    Genau Erklärung dazu findet ihr hier: http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/problemloesungen/775-einschraenkungen-der-funktion-senden-an-e-mail-empfaenger-umgehen.html

    Cheerio und hoffe, dass es allen anderen hilft:)

    Thorsten
  4. DJohn23 Win User

    Nach Stromausfall greift Outlook mit Fehlermeldung auf die Datendatei zu?

    Klingt natürlich erst mal nach einem defekt der Datei. Welches Tool hast du den verwendet? Scanpst.exe ?

    Versuch vielleicht nochmal eine Kopie der .bak Datei zu erstellen und bennene diese dann in "Dateiname.pst" um. Verwende dann das Tool auf diese Datei. Vielleicht hast du damit erfolg.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Hintergrundfarbe in der "Normal"-Dokumentvorlage ändern?

    Hallo Chanya,

    erstelle bitte dein Dokument und bearbeite es wie gewünscht. Speichere das Dokument als Word-Vorlage mit Makros (*.dotm).

    Speichere die Vorlage im Pfad:

    „C:\Users\Ihr Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates“

    (Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer unter »Organisieren - Ordner- und Suchoptionen - Ansicht« noch Folgendes eingestellt werden: "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.)




    Schliesse danach das Microsoft Word. Wechlse zum Verzeichnis und bennene die eben erstellte Vorlage innormal.dotm um.




    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. IH HJ Win User

    EXCEL / EINZELNE ZELLENWERTE EINBLENDEN LASSEN

    VOILA !

    GENAU SO IST ES ! :)

    ACH, ANDREAS DU BIST SUPER !

    Jetzt habe ich zwar die Tabelle einmal kopiert, aber das macht ja nichts.

    Hab nun Tabelle1 (Original) auf "TOTAL zum bearbeiten" umbenennt.

    und eine Kopie erstellt: auf "EINZELN zum ausdrucken" umbenennt.

    Das mit Copy / Werte brauch ich wohl nicht mehr zu machen.

    VIELEN VIELEN VIELEN DANK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner nur 1 mal Bennen beim erstellen danach kann es nicht mehr umbenennt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner nur 1 mal Bennen beim erstellen danach kann es nicht mehr umbenennt werden - Similar Threads - Ordner Bennen erstellen

Forum Datum

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt: Hallo Community!Nur auf einem der Laufwerke werden statt nur eines, gleich vier neue Ordner erstellt - gleichzeitig. Diese sind standardmäßig benannt "Neuer Ordner", ab dem zweiten mit...
Apps 23. November 2023

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt: Hallo Community!Nur auf einem der Laufwerke werden statt nur eines, gleich vier neue Ordner erstellt - gleichzeitig. Diese sind standardmäßig benannt "Neuer Ordner", ab dem zweiten mit...
Games und Spiele 23. November 2023

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Apps 12. Mai 2022

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Games und Spiele 12. Mai 2022

Wie kann ich mit OneNote zum allerersten Mal das 1. Notizbuch erstellen?

Wie kann ich mit OneNote zum allerersten Mal das 1. Notizbuch erstellen?: Ich möchte OneNote zum 1. Mal anwenden und lese unter "Grundlegende Aufgaben in OneNote für Windows 10"...
Microsoft Office 17. April 2021

Problem mit "Text danach" beim Listeneinzug

Problem mit "Text danach" beim Listeneinzug: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Abstand von Nummerierungszahl und Überschriftstext bei word 2016: ich möchte gerne dass zwischen Nummerierungszahl und Überschriftstext ein...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Ordner erstellen

Ordner erstellen: Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Ordner nur 1 mal Bennen beim erstellen danach kann es nicht mehr umbenennt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.