Ordner öffnen

Diskutiere und helfe bei Ordner öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (ehemals Win7, jetzt 10) konnte nicht hochfahren. Da ich auf die Daten zugreifen wollte, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrafMoltke, 19. April 2018.

  1. GrafMoltke
    GrafMoltke Gast

    Ordner öffnen


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:


    Mein Laptop (ehemals Win7, jetzt 10) konnte nicht hochfahren. Da ich auf die Daten zugreifen wollte, habe ich die Festplatte ausgebaut und an meinen anderen Laptop (Win8) angeschlossen. Dort tauchen bei H alle Ordner auf (z. B. Benutzer oder Programme). Es ist also alles noch da.

    Nun gehe ich auf Benutzer und sehe alle 3 Benutzer meines ersten Laptops. Dort möchte ich auf mein Konto gehen, um meine Dateien aus 'Dokumente' zu sehen und um sie eventuell zu kopieren. Nachdem ich auf meinen Benutzernamen doppelt klicke, kommt die Meldung:


    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Klicken Sie auf Fortsetzten, um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu haben.


    Dann dauert es lange und es passiert nichts. Der grüne Balken oben geht bis rechts, aber knapp vor dem Ende bleibt er hängen. Sert Ordner wird nicht geöffnet.


    Muss ich etwas bei den Lesezugriffsrechten ändern, damit ich auf meine Dateien zugreifen kann?


    Ich hatte schon vor 5/6 Jahren das gleiche gemacht. Da ging es erst auch nicht und dann musste ich etwas ändern, soweit ich mich noch erinnern kann. Allerdings weiß ich nicht, was ich gemacht hatte.


    Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen - Similar Threads - Ordner öffnen

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Apps 15. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Games und Spiele 15. März 2024

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk: Folgendes Problem habe ich:Die Ladezeiten dauern deutlich länger und wenn man zum Beispiel einen Ordner öffnen möchte kommen drei Ladeanimationen hintereinander Mauszeiger-Lade-Animation, beim...
Apps 8. Februar 2024

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk: Folgendes Problem habe ich:Die Ladezeiten dauern deutlich länger und wenn man zum Beispiel einen Ordner öffnen möchte kommen drei Ladeanimationen hintereinander Mauszeiger-Lade-Animation, beim...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem...
Apps 7. Februar 2024

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit dem letzten Update zu tun hat.Ich habe Windows 11 auf einem Acer Spin 3. Ich hatte eine Nextcloud Verknüpfung wegen der Arbeit und dachte, dass...
Games und Spiele 16. Januar 2024
Ordner öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.