Ordner öffnen

Diskutiere und helfe bei Ordner öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (ehemals Win7, jetzt 10) konnte nicht hochfahren. Da ich auf die Daten zugreifen wollte, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrafMoltke, 19. April 2018.

1. GrafMoltke
    GrafMoltke Gast

Ordner öffnen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop (ehemals Win7, jetzt 10) konnte nicht hochfahren. Da ich auf die Daten zugreifen wollte, habe ich die Festplatte ausgebaut und an meinen anderen Laptop (Win8) angeschlossen. Dort tauchen bei H alle Ordner auf (z. B. Benutzer oder Programme). Es ist also alles noch da.

Nun gehe ich auf Benutzer und sehe alle 3 Benutzer meines ersten Laptops. Dort möchte ich auf mein Konto gehen, um meine Dateien aus 'Dokumente' zu sehen und um sie eventuell zu kopieren. Nachdem ich auf meinen Benutzernamen doppelt klicke, kommt die Meldung:

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Klicken Sie auf Fortsetzten, um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu haben.

Dann dauert es lange und es passiert nichts. Der grüne Balken oben geht bis rechts, aber knapp vor dem Ende bleibt er hängen. Sert Ordner wird nicht geöffnet.

Muss ich etwas bei den Lesezugriffsrechten ändern, damit ich auf meine Dateien zugreifen kann?

Ich hatte schon vor 5/6 Jahren das gleiche gemacht. Da ging es erst auch nicht und dann musste ich etwas ändern, soweit ich mich noch erinnern kann. Allerdings weiß ich nicht, was ich gemacht hatte.

Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann.

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen - Similar Threads - Ordner öffnen

Forum Datum

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?: Hi zusammen,mein Rechner ist ein ThinkPad L15 Gen 1 Produktnummer 20U8S0AH00 mit 1TB SSD und 16GB RAM. Er ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat bisher aber immer einwandfrei...
Apps 9. November 2024

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?: Hi zusammen,mein Rechner ist ein ThinkPad L15 Gen 1 Produktnummer 20U8S0AH00 mit 1TB SSD und 16GB RAM. Er ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat bisher aber immer einwandfrei...
Games und Spiele 9. November 2024

wie bei Onedrive Ordner teilen? Blauer Pfeil, geht nicht mehr wie früher im explorer zu öffnen?

wie bei Onedrive Ordner teilen? Blauer Pfeil, geht nicht mehr wie früher im explorer zu öffnen?: Onedrive family 365Ziel: Ordner und Dateien teilenProblem: Symbol des blauen Pfeil am Ordner, nur online zu öffnen, nicht im Explorer, nicht verschiebbar...bei einigen Mitgliedern geht es, bei...
Microsoft Office 7. November 2024

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung: Hallo liebe community, Ich habe ein Problem und zwar lassen sich meine Ordner nicht mehr öffnen und es kommt die alleinige die Meldung keine Rückmeldung. Wärend dessen beginnt der blaue lade Kreis...
Apps 20. September 2024

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung: Hallo liebe community, Ich habe ein Problem und zwar lassen sich meine Ordner nicht mehr öffnen und es kommt die alleinige die Meldung keine Rückmeldung. Wärend dessen beginnt der blaue lade Kreis...
Games und Spiele 20. September 2024

Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer

Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer: Hi,ich habe vor einem Providerumzug das Postfach mit Outlook exportiert als pst-Datei. Ca. 5 GB großUmzug zum neuen Provider. Postfach wieder in Betrieb. Klar, alles leer. Outlook-PST geöffnet,...
Outlook.com 30. August 2024

Onedrive Tresor - Dateien im Ordner am App nicht zu öffnen

Onedrive Tresor - Dateien im Ordner am App nicht zu öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am Handy über das onedrive App im Tresor in meinen 2 Ordnern keine Dateien öffnen kann. Fehlermeldung: gelöscht, verschoben oder fehlende Berechtigung. Am PC...
Microsoft Office 24. August 2024
Ordner öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.