Ordner Programme doppelt

Diskutiere und helfe bei Ordner Programme doppelt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von selle.weinstadt, 22. Februar 2019.

  1. Ordner Programme doppelt


    Hallo,


    bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner.


    Bei gleichen Unterordnern sind meist in einem Ordner eine ältere u. im anderen eine neue Programmversion gespeichert. Ich habe einige ältere Programme gelöscht. Manche Programme lassen sich aber aufgrund einer angeblich fehlende Administratorenberechtigung nicht löschen.


    Ich vermute, das da etwas beim Upgrade von Win XP auf Win 7 schiefgelaufen ist.


    Das Vergleichen der Unterordner ist recht mühselig u. zeitraubend. Außerdem das Problem mit der Berechtigung.


    Gibt es eine Möglichkeit das Bereinigen bzw. Zusammenführen der 2 Ordner Programmeeleganter u. schneller durchzuführen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Programme doppelt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner Programme doppelt - Similar Threads - Ordner Programme

Forum Datum

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund:unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s...
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund:unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt...
Apps 11. Juni 2023

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien

Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien: Hallo,ich habe ein Programm eine App installiert bzw. heruntergeladen. Dann habe ich eine Verknüpfung erstellt, sodass das Icon nun auf dem Desktop liegt unter "Start - Alle Apps" natürlich auch...
Apps 31. Mai 2022

Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien

Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien: Hallo,ich habe ein Programm eine App installiert bzw. heruntergeladen. Dann habe ich eine Verknüpfung erstellt, sodass das Icon nun auf dem Desktop liegt unter "Start - Alle Apps" natürlich auch...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren...
Games und Spiele 28. Februar 2022
Ordner Programme doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.