Ordner sind auf dem PC verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner sind auf dem PC verschwunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KirstenBorlinghaus, 20. März 2018.

1. Ordner sind auf dem PC verschwunden

Hallo,

ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert.

Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich falsch gemacht und finde ich diese Ordner wieder?

Danke im Voraus für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner sind auf dem PC verschwunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner sind auf dem PC verschwunden - Similar Threads - Ordner verschwunden

Forum Datum

Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
Outlook.com Freitag um 15:05 Uhr

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden...
Outlook.com 2. September 2019

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Outlook.com 30. August 2019

Outlook IMAP Offline-Ordner verschwunden

Outlook IMAP Offline-Ordner verschwunden: Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass wir in einem IMAP Postfach in Outlook 2013 neue Zugangsdaten (Serverwechsel) erhalten haben. Über die Systemsteuerung -> Mail -> E-Mail-Konten...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden: Zwei Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" sind verschwunden. Mit ihnen arbeite ich zur Zeit viel. Die Mails kann ich über die Suche an Hand von Stichwörtern noch finden. Die Ordner...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen konnte, repariert war, waren etliche Ordner, die ich...
Microsoft Office 25. April 2019
Ordner sind auf dem PC verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.