Ordner sind auf dem PC verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner sind auf dem PC verschwunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KirstenBorlinghaus, 20. März 2018.

1. Ordner sind auf dem PC verschwunden

Hallo,

ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert.

Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich falsch gemacht und finde ich diese Ordner wieder?

Danke im Voraus für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner sind auf dem PC verschwunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner sind auf dem PC verschwunden - Similar Threads - Ordner verschwunden

Forum Datum

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
Outlook.com 22. November 2024

Ordner in Outlook verschwunden

Ordner in Outlook verschwunden: Ich wollte die Reihenfolge der Ordner in Outlook verändern. Dabei ist ein Ordner plötzlich nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun, um ihn wieder zu bekommen?
Outlook.com 21. November 2024

Ordner Unbekannt verschwunden

Ordner Unbekannt verschwunden: Bei mir wird der "Unbekannt" Ordner überhaupt nicht mehr angezeigt, dafür aber diese ganzen Intelligente Ordner, die ich nicht raus bekomme. Mir wurden Emails geschickt, jedoch nicht angekommen,...
Outlook.com 15. November 2024

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails

Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails: Guten Tag,beim Aufräumen meines E-Mail Postfachs habe ich Emails aus dem Posteingang markiert und diese verschoben, in einen Ordner, den ich dabei neu erstellt habe mit dem Namen "Rechnungen". Der...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden

Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden: Vorgeschichte:Ich nutze Outlook 365 und habe es mit meinem T-Online IMAP-Konto verknüpft. Nun wurden allerdings nur ein Teil* meiner vielen >70 i-MAP-Ordner in Outlook 365 synchronisiert und ich...
Outlook.com 9. September 2024
Ordner sind auf dem PC verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.