Ordner sind auf dem PC verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner sind auf dem PC verschwunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KirstenBorlinghaus, 20. März 2018.

  1. Ordner sind auf dem PC verschwunden


    Hallo,


    ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert.

    Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich falsch gemacht und finde ich diese Ordner wieder?

    Danke im Voraus für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner sind auf dem PC verschwunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner sind auf dem PC verschwunden - Similar Threads - Ordner verschwunden

Forum Datum

Ordner Inhalt verschwunden

Ordner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
Microsoft Office 15. März 2024

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint: Hallo zusammen, wir benutzen Notes in Teams als Dokumentation für unser Projekt. Dort haben wir viele Ordner und Unterordner angelegt, die zum größten Teil plötzlich verschwunden sind. Nur noch 4...
Microsoft Office 19. Februar 2024

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Ordner vom Desktop verschwunden

Ordner vom Desktop verschwunden: ich habe gestern eine verknüpfung meinen rechner mit dem onedrive cloud-speicher erstellt, um gemeinsam mit meinem kollegen mit dateien zu arbeiten. Die daten von meinem Rechner wollte ich nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?: Hallo,Ich habe kürzlich eine neue SSD in meinen PC eingefügt 2. Slot und seither finde ich den C:/User Ordner auf meiner normalen SSD nicht mehr. Ich weiss nicht mal ob da irgendwie ein...
Apps 1. Dezember 2023

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?: Hallo,Ich habe kürzlich eine neue SSD in meinen PC eingefügt 2. Slot und seither finde ich den C:/User Ordner auf meiner normalen SSD nicht mehr. Ich weiss nicht mal ob da irgendwie ein...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023
Ordner sind auf dem PC verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.