Ordner sind auf dem PC verschwunden
Diskutiere und helfe bei Ordner sind auf dem PC verschwunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KirstenBorlinghaus, 20. März 2018.
Thema:
Ordner sind auf dem PC verschwunden - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Ordner sind auf dem PC verschwunden - Similar Threads - Ordner verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwundenOutlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
|
Outlook.com | 22. November 2024 |
Ordner in Outlook verschwundenOrdner in Outlook verschwunden: Ich wollte die Reihenfolge der Ordner in Outlook verändern. Dabei ist ein Ordner plötzlich nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun, um ihn wieder zu bekommen?
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Ordner Unbekannt verschwundenOrdner Unbekannt verschwunden: Bei mir wird der "Unbekannt" Ordner überhaupt nicht mehr angezeigt, dafür aber diese ganzen Intelligente Ordner, die ich nicht raus bekomme. Mir wurden Emails geschickt, jedoch nicht angekommen,...
|
Outlook.com | 15. November 2024 |
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwundenmeine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-MailsNeues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails: Guten Tag,beim Aufräumen meines E-Mail Postfachs habe ich Emails aus dem Posteingang markiert und diese verschoben, in einen Ordner, den ich dabei neu erstellt habe mit dem Namen "Rechnungen". Der...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2024 |
Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwundenMehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
|
Outlook.com | 15. September 2024 |
Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwundenOutlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden: Vorgeschichte:Ich nutze Outlook 365 und habe es mit meinem T-Online IMAP-Konto verknüpft. Nun wurden allerdings nur ein Teil* meiner vielen >70 i-MAP-Ordner in Outlook 365 synchronisiert und ich...
|
Outlook.com | 9. September 2024 |