Ordner sind im Offlinemodus nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Ordner sind im Offlinemodus nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Mein Problem ist eigenartig. Wenn ich auf die Online Startseite von Office 365 geh sehe ich alle Datein Word, Excel, PDF.[Bild links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A Wittula, 18. September 2024.

1. A Wittula
    A Wittula Gast

Ordner sind im Offlinemodus nicht sichtbar

Hallo zusammen!Mein Problem ist eigenartig. Wenn ich auf die Online Startseite von Office 365 geh sehe ich alle Datein Word, Excel, PDF.[Bild links oben] Wenn ich auf die Auswahl "Eigene Datei" gehe wird mir angezeigt, dass der Ordner leer ist. [Bild rechts oben]Suche ich jedoch konkret nach einen bestimmten Ordner, wird der mir aber sehr wohl angezeigt.[Bild links unten]Klicke ich rechts auf den Einstellungs Button und da auf "Option" she ich das Bild mit den rosa farbigen Balken worauf steht das die Einstellung nicht geladen werden kann. [Bild rechts unten Mir gehen also keine Ordner ab,

2. Pauline R. Win User

Outlock

Hallo,

wenn der Offlinemodus aktiviert ist, sollte der Button gelb sein und ganz unten sollte
    Offlinemodus stehen.

Wenn du den Button noch mal anklickst, sollte die gelbe Farbe verschwinden. Klicke dann einfach links in der Ordnerliste auf einen anderen Ordner, als den der, derzeit aktiv ist. Wenn du dich z.B. gerade im Posteingang befindest, klicke auf Gesendete Elemente.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook immer im Offline-Modus

Hallo,

wenn ich im Reiter "Senden/Empfangen" auf den Button "Offlinemodus" klicke, verschwindet der Offlinemodus kurzfristig (am Status getrennt ändert sich aber nichts), nach wenigen Sekunden ist der Offlinemodus jedoch wieder aktiviert.
    klick mal, nachdem du auf Offline arbeiten geklickt hast, links einen anderen Ordner an. Wenn du z.B. im Posteingang bist, klicke auf Offline arbeiten (der Button sollte dann nicht mehr farblich unterlegt sein) und klicke dann z.B. auf Gesendete Elemente.

Ansonsten teile bitte mit was für ein Konto du nutzt (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange).

Gruß,

Pauline
  4. MarcSackmann Win User

Outlook 2016

Hallo Agnethe,

die Konten sind alle sichtbar. Lediglich die Ordner sind alle nicht mehr sichtbar...

Gruß, Marc
  5. Anette01 Win User

Microsoft Office 2010-Anfrage

Hallo Pauline,

ich verwende MS Office Outlook 2010.

Problembeschreibung:

Wird nur im Offlinemodus angezeigt = kein Posteingang/ausgang.

Es muss ein Synchronisationsproblem sein.

Offlinemodus lässt sich nicht in Onlinemodus umschalten.

Gruß

anette
  6. Rainer A. Win User

IMAP-Ordner löschen

Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf diese Lösung gestoßen. Ich konnte auf diese Art einige Ordner löschen, die bei meinem Provider sichtbar waren. Ich habe jedoch weiter IMAP Ordner, die dort nicht sichtbar sind und die ich deshalb nicht
    löschen kann. Ich habe gerade unter Eigenschaften den Ort nachgeschaut. Als Ort wird unter Eigenschaften das Postfach bei meinem Provider angegeben, jedoch ist dort nichts sichtbar. Bin für jeden Hinweis zur Lösung des Problems dankbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner sind im Offlinemodus nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner sind im Offlinemodus nicht sichtbar - Similar Threads - Ordner Offlinemodus sichtbar

Forum Datum

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden: ich kann den offlinemodus nicht beenden
Microsoft Office 23. Juli 2024

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?: HalloMein Windows Explprer zeigt den Ordner INetCache nicht an, obwohl die option "ausgeblendete Objekte einblenden" aktiv ist.Ich komme nur an ihn ran, wenn ich den...
Apps 13. August 2022

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?: HalloMein Windows Explprer zeigt den Ordner INetCache nicht an, obwohl die option "ausgeblendete Objekte einblenden" aktiv ist.Ich komme nur an ihn ran, wenn ich den...
Games und Spiele 13. August 2022

Ordner und Emails nicht sichtbar

Ordner und Emails nicht sichtbar: Hallo, ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben. Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht mehr da bzw. sichtbar. Wenn ich Emails über...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Ordner verschwunden / nicht sichtbar

Ordner verschwunden / nicht sichtbar: Hallo Forengemeinde, wir benutzen in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter Outlook über Citrix mit Exchange Online Plan 1 (nur Postfach). Bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Qutlook...Offlinemodus

Qutlook...Offlinemodus: Hallo.. Mein Qutlook ist mit einem mal im Offlinemodus und ich kann keine Emails empfangen und auch nicht wegschicken. Wie komme ich wieder im Onlinemodus rein??
Microsoft Office 7. Juni 2017

Offlinemodus oder auch nicht

Offlinemodus oder auch nicht: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Offlinemodus der Onenote (App) Windows 10Pro (64bit) aktuell. Mein Anwendungsszenario: Seit gut 3 Jahren nutze ich unterwegs beim Kunden ein 8 Zoll...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Ordner sind im Offlinemodus nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.