Ordner soll nicht umbenannt werden können

Diskutiere und helfe bei Ordner soll nicht umbenannt werden können im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Judith Keller, 16. März 2023.

  1. Ordner soll nicht umbenannt werden können


    windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten trotzdem die Inhalte bearbeitet werden können. Bzw. Dateien hin zugefügt oder gelöscht werden können.Wenn ja, wie funktioniert dies?Wäre genial, wenn es eine Lösung gibt, welche für mich ohne viele Kenntnisse, durchzuführen wäre.Schon mal vielen Dank.Gruß Judith
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner soll nicht umbenannt werden können - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner soll nicht umbenannt werden können - Similar Threads - Ordner umbenannt

Forum Datum

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Games und Spiele 16. März 2023

Im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, doch im Ordner verblieb alter Name

Im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, doch im Ordner verblieb alter Name: Ich habe im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, weil ich bessere Namen, die ich mir einfacher merken und besser überschauen kann, gefunden hatte. Doch im Ordner im OneDrive verblieb der alte...
Microsoft Office 12. März 2023

Ordner im Outlook umbenannt!Kann ich nachvollziehen wer das war?

Ordner im Outlook umbenannt!Kann ich nachvollziehen wer das war?: Hallo zusammen,im Outlook wurde ein Ordner umbenannt.Kann ich nachvollziehen wer das war und wann er geändert/umbenannt wurde?Vielen Dank im Voraus!Grüße
Outlook.com 19. November 2021

Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde

Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem:Ich habe meinen AOL Account mit Outlook 2013 verbunden. Vorhin habe ich im Posteingang den Ordner "Jörg" in "Sara" geändert, einige Mails...
Outlook.com 29. September 2021

Musik-Ordner werden umbenannt

Musik-Ordner werden umbenannt: Ich erbitte Hilfe zu folgendem Problem: Im Ordner "Musik" werden Ordner aus unbekannter Ursache umbenannt. Bspw. habe ich via Windows Media Player CDs gestreamt, um sie digital abspeichern zu...
Windows Media Player 21. März 2021

Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt

Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt: Hallo zusammen, mein Outlook 365 in Verbindung mit Exchange 2013 macht komische Sachen. Ich habe im Stamm plötzlich 2 Ordner namens "Postausgang". Es fehlt hingegen der Ordner "Papierkorb oder...
Microsoft Office 7. September 2020

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden: Guten Tag, ich arbeite als Office Managerin in einer Agentur, eine Kollegin hat folgendes Problem: Sie arbeitet mit Outlook am Mac und hat im Zuge der Sortierung ihrer Emails für mehr Übersicht...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Ordner soll nicht umbenannt werden können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.