Ordner stellt sich automatisch wiederher

Diskutiere und helfe bei Ordner stellt sich automatisch wiederher im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP Media Center Edition 32bit Service Pack 3 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von tomek-st, 26. Januar 2009.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordner stellt sich automatisch wiederher


    Windows XP Media Center Edition
    32bit
    Service Pack 3
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein

    Ich habe ein Problem mit einem Ordner. Ich habe ihn sammt Inhalt in den Papierkorb verschoben und diesen geleert.
    Trotzdem taucht er die ganze Zeit wieder auf dem Desktop auf allerdings ohne Inhalt. Ich habe ihn schon im abgesicherten
    Modus gelöscht und sogar versteckt nachdem das nicht geklappt hat. Hat nochjemand eine Idee? ?(

    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ordner stellt sich automatisch wiederher

    Was für einen Ordner?
    Einen Systemordner?

    Es scheint, dass der noch verwendet wird.
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordner stellt sich automatisch wiederher

    nein es ist ein selbst erstellter ich habe ihn dann nicht mehr gebraucht und gelöscht aber er stellt sich selbst wiederher

    MfG tomek-st
     
  5. Ordner stellt sich automatisch wiederher

    Schau mal unter Dokumente und Einstellungen unter deinem Anmeldenamen ob dieser eingetragen ist.
    Dann starte neu "Abgesicherter Modus" mit F8 und lösche.
    Wenn sich weitere Bosheiten entwickeln könnte in dem Ordner ein Trojaner gewesen sein??

    Oder hast ein Raid-System?
    Gespiegelte Partition o.ä. , die das System wiederherstellt?
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordner stellt sich automatisch wiederher

    Habe ich gerade probiert aber der Ordner taucht gleich wieder auf. Einen Trojaner wage ich mal auszuschließen
    da sich in dem Ordner mp3's befanden die ich von einer per WMP auf den PC kopiert hab. Aber zur Sicherheit lasse ich
    gerade Anti Vir durchlaufen

    MfG tomek-st
     
  7. Ordner stellt sich automatisch wiederher

    .....wurde im Mediaplayer dafür ein Ordner angelegt?
    Kannst Du den löschen?
    Es ist eine Verknüpfung denkbar zum Desktopordner.
     
  8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordner stellt sich automatisch wiederher

    Nein hab gerade geschaut aber daran liegt es nicht. Auch eine Virenüberprüfung fiel negativ aus.

    MfG tomek-st
     
Thema:

Ordner stellt sich automatisch wiederher - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ordner stellt sich automatisch wiederher - Similar Threads - Ordner stellt automatisch

Forum Datum

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter: Ich habe das Problem, dass sich die Audio vom Browser, wenn ich spiele wie Sea of Thieves starte leiser geregelt wird und wenn ich aus dem spiel rausgehe wird sie wieder lauter.
Apps 7. Juli 2023

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?: Hallo!Ich nutze ein lenovo ThinkPad L540 Windows 10 und wenn ich bspw. Musik höre oder Videos schaue, ändert sich die Lautstärke ganz automatisch.Wenn während etwas längeren Perioden kaum bis gar...
Games und Spiele 16. April 2023

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Apps 24. November 2022

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Games und Spiele 24. November 2022

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Microsoft Office 24. November 2022

Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany

Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany: Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem:Ich habe bei Word Englisch als Anzeigesprache eingestellt siehe Bild. Da ich im Moment vor Allem auf deutsch schreibe, will ich auch deutsch...
Microsoft Office 13. September 2021

Wie stellt man LöschFrist von Ordnern in Outlook ein?

Wie stellt man LöschFrist von Ordnern in Outlook ein?: Wo kann ich im Outlook einstellen, dass JunkEmails nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht werden? Die Info, Elemente werden in 10 Tagen gelöscht, ist oben im Ordner. Das kann ich nicht...
Outlook.com 10. Januar 2020
Ordner stellt sich automatisch wiederher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.