Ordner stellt sich automatisch wiederher

Diskutiere und helfe bei Ordner stellt sich automatisch wiederher im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP Media Center Edition 32bit Service Pack 3 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von tomek-st, 26. Januar 2009.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordner stellt sich automatisch wiederher


    Windows XP Media Center Edition
    32bit
    Service Pack 3
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein

    Ich habe ein Problem mit einem Ordner. Ich habe ihn sammt Inhalt in den Papierkorb verschoben und diesen geleert.
    Trotzdem taucht er die ganze Zeit wieder auf dem Desktop auf allerdings ohne Inhalt. Ich habe ihn schon im abgesicherten
    Modus gelöscht und sogar versteckt nachdem das nicht geklappt hat. Hat nochjemand eine Idee? ?(

    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ordner stellt sich automatisch wiederher

    Was für einen Ordner?
    Einen Systemordner?

    Es scheint, dass der noch verwendet wird.
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordner stellt sich automatisch wiederher

    nein es ist ein selbst erstellter ich habe ihn dann nicht mehr gebraucht und gelöscht aber er stellt sich selbst wiederher

    MfG tomek-st
     
  5. Ordner stellt sich automatisch wiederher

    Schau mal unter Dokumente und Einstellungen unter deinem Anmeldenamen ob dieser eingetragen ist.
    Dann starte neu "Abgesicherter Modus" mit F8 und lösche.
    Wenn sich weitere Bosheiten entwickeln könnte in dem Ordner ein Trojaner gewesen sein??

    Oder hast ein Raid-System?
    Gespiegelte Partition o.ä. , die das System wiederherstellt?
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordner stellt sich automatisch wiederher

    Habe ich gerade probiert aber der Ordner taucht gleich wieder auf. Einen Trojaner wage ich mal auszuschließen
    da sich in dem Ordner mp3's befanden die ich von einer per WMP auf den PC kopiert hab. Aber zur Sicherheit lasse ich
    gerade Anti Vir durchlaufen

    MfG tomek-st
     
  7. Ordner stellt sich automatisch wiederher

    .....wurde im Mediaplayer dafür ein Ordner angelegt?
    Kannst Du den löschen?
    Es ist eine Verknüpfung denkbar zum Desktopordner.
     
  8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordner stellt sich automatisch wiederher

    Nein hab gerade geschaut aber daran liegt es nicht. Auch eine Virenüberprüfung fiel negativ aus.

    MfG tomek-st
     
Thema:

Ordner stellt sich automatisch wiederher - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ordner stellt sich automatisch wiederher - Similar Threads - Ordner stellt automatisch

Forum Datum

Sprache stellt sich um

Sprache stellt sich um: Hallo Ich hab eine Frage ich hab eine Excel Datei bekommen per Mail (mit Makros drinnen) und nach dem öffnen dieser Datei hat Sich die Sprache von selbst auf Englisch umgestellt und lässt sich...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Office 365 stellt sich automatisch auf englisch um

Office 365 stellt sich automatisch auf englisch um: Ich habe einen LapTop mit vorinstallierter Office 365Version. Etwa 2 Monate hat das hervorragend funktioniert. Dann hat sich zunächst Outlook, später dann die restlichen Office-Produkte - außer...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
OneDrive 20. November 2017

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein: Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
Allgemeines 7. August 2017

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein: Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
Allgemeines 4. August 2017

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007
Ordner stellt sich automatisch wiederher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.