Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverKlodt1641, 23. August 2017.

  1. Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen


    Hallo,


    Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen.


    Wie funktioniert das?


    Ich habe unter meinem Admin Account und dann auf der Weboberfläche unter OneDrive Ordner erstellt. Diese kann ich aber nur mit Links teilen. Die Benutzer müssen diese dann umständlich in der OWA aufrufen..Auch werden diese Ordner nicht im Explorer der Nutzer unter OneDrive for Business ( Blaue Wolke ohne weißen Rahmen, neuster Client 17.3,6943.0625 ) dargestellt auch wenn sie freigegeben sind..


    Dann habe ich es über SharePoint Gruppen versucht. Eine Gruppe "Jeder" erstellt und einen Ordner erstellt, dann auf Synchronisieren. Diese Bibliothek konnte nicht synchronisiert werden. Um diese zu...nutzen sie die neuste OneDrive App" App abrufen aber ist schon installiert..Also Share Point wieder deinstalliert. Neu gestartet gleiches Problem.


    Wie Teile ich einfach ein paar Ordner so das diese im Datei Explorer mit dem OneDrive Client der jeweiligen Nutzer auch angezeigt werden.
     
  2. OliverKlodt1641 Win User

    Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

    Ja und es läuft nun, danke!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

    Hallo Oliver,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

    Hallo Oliver,



    Bitte prüf die Information unter Synchronisieren
    von SharePoint-Dateien mit dem neuen OneDrive-Synchronisierungsclient




    Bestätigen Sie im Browser Ihre Zustimmung zum verwenden von Microsoft OneDrive.



    Du kannst auch den
    Artikel
    durchlesen. Unter testen der SharePoint Online-Synchronisierung für Windows kannst du TeamSiteSyncPreview.reg herunterladen und ausführen, damit die Synchronisierung von SharePoint-Dokumentbibliothek aktiviert wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Alexandra_G Win User

    Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

    Hallo Klara,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wie du den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen kannst beschreibt dir der foglende Beitrag zum Anzeigen aller
    Ordner
    .

    Führe die Schritte wie dort angegeben aus und teile uns mit ob es geklappt hat.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Viele Grüße.

    Alexandra
  6. Peter.Star Win User

    MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

    Hallo,

    lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

    Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen - Similar Threads - Ordner Onedrive anzeigen

Forum Datum

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

Ordner Icon anzeigen lassen

Ordner Icon anzeigen lassen: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

Ordner in der Onedrive teilen

Ordner in der Onedrive teilen: Hallo!bis vor einer Woche konnte ich ganz normal einen Ordner an externe Mitarbeiter teilen, die konnten auch alle darin enthaltenen Datein bearbeitenIrgendwas muss von Microsoft geändert worden...
Microsoft Office 15. November 2022

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Onedrive Ordner mit SharePoint teilen

Onedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo, Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive: Das "Teilen" von Ordnern in OneDrive geht nicht. Ich kann nur angeben: "Kann bearbeiten". Im entsprechenden Menu erscheint der Punkt "Teilen" nicht" Siehe Bild unten. Besten Dank für Hilfe!...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen: Hallo liebe Community, ich habe eine sehr, sehr simple Frage, aber leider seit 2 Stunden im Internet keine Antwort darauf gefunden. Folgendes Problem: Ich nutze Onedrive zum Sichern von...
OneDrive 19. Juli 2017
Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.