Ordner Unbekannt Nur dieser Computer löschen

Diskutiere und helfe bei Ordner Unbekannt Nur dieser Computer löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich unter Outlook diese Ordner löschen? Danke für Tipps im Voraus. [IMG] Viele Grüße Markus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusFreitag, 11. Oktober 2020.

  1. Ordner Unbekannt Nur dieser Computer löschen


    Hallo!

    Wie kann ich unter Outlook diese Ordner löschen?


    Danke für Tipps im Voraus.

    [​IMG]

    Viele Grüße Markus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ordner Unbekannt (Nur dieser Computer) löschen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn diesen Ordner nur lokal auf dem Rechner ist, gehört der nicht zu dein Office 365 für Business Postfach. Höchstwahrscheinlich gehört diesen Ordner zu einem POP3, oder IMAP Account. Du kannst einfach ein neues Outlook
    Profile
    erstellen und verbinde dort
    deine Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach erneut. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und
    prüfe, ob den Ordner wieder auftaucht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. HaraldLangner Win User

    Wie Hauptkalender in anderen Ordner schieben?

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Das hatte ich gemacht, aber die Ordner mit dem Zusatz (nur dieser Computer) blieben immer noch in der IMAP-Outlook-Datei. Sie sind irgendwie automatisch entstanden, als ich das erste Konto angelegt habe.

    Würde es etwas bringen, wenn ich den Ordner "Persönlicher Ordner", als Standard zugeordnet, stehen lasse und das IMAP-Konto mit den Ordnern (nur dieser Computer) lösche und auch die entsprechende Datei C:\Users\..\usw... lösche und dann das IMAP-Konto wieder
    neu anlege? Sind dann die Zusätze (nur dieser Computer) fort?

    Ich habe ca 10-15 IMAP Konten und einen "Persönlichen Ordner",u.a. Nur ein IMAP-Ordner (der 1. der angelegt wurde) hat diese neuen (nur dieser Computer) Einträge bekommen. Welcher Ordner bekommt dann die Zusatz-Unterordner mit (nur dieser Computer) wenn dieser
    gelöscht wird?

    Grüße Harald
  4. OttoFähndrich Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    was läuft bei meinem Outlook falsch aber die von Ihnen genannten Begriffe Ansicht, Aufgaben in den Untermenü kann ich nicht finden. Habe mir jetzt eine Eselsbrücke gebaut. Den Kalender in einen neuen Ordner kopiert die Geburtsdaten eingegeben und wieder
    in den Stammordner zurück kopiert. Jetzt sind wieder alle Termine da und werden angezeigt.

    Ordner löschen!!!!

    Wie kann ich diese Ordner die unter meiner Mailadresse aufgeführt sind löschen.

    Der Ordner nennt sich RSS Feed (Nur dieser Computer)

    Ein weitere Ordner den ich löschen möchte ist im Verzeichnis "Meine Kontakte"

    Kontakte (Nur dieser Computer)

    Vielleicht haben Sie mir hier eine Lösung.

    Vielen Dank

    O. Fähndrich
  5. Petrovitsch Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Hallo,

    du hast Recht, es ist eine PST Datei.

    Die Synchronisation ist mir ganz Recht. Wie gesagt, es ist ein neues Email-Konto. Da sollen die alten Emails auch hin.

    Ich kann jeweils einen der Ordner löschen, und zwar den ohne "(nur dieser Computer)".

    Beispiel:

    "Kontakte" --> hier sind alle alten Kontakte. Ordner ist löschbar

    "Kontakte (Nur dieser Computer)" --> der Ordner ist leer. Ordner nicht löschbar.

    1) Kann ich also die alten Kontakte in den leeren Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" kopieren und dann den Ordner "Kontakte" gefahrlos löschen?

    2) Kann ich hinterher den Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" umbenennen?

    3) Wie ich verstanden habe, werden bei IMAP nur die Emails synchronisiert und auf den Server geladen. Wie werden denn dann andere Endgeräte mit bspw. dem Outlook Kalender synchronisiert? Wie kann ich sehen, welche Ordner konkret mit IMAP synchronisiert werden
    und welche nicht?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Kontakte - wo abspeichern

    Doch du musst den Kontakteordner nur öffnen. Zur Not sollte sich der Ordner (Nur dieser Computer) auch löschen lassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Unbekannt Nur dieser Computer löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner Unbekannt Nur dieser Computer löschen - Similar Threads - Ordner Unbekannt Computer

Forum Datum

Unbekannter Ordner in OneDrive

Unbekannter Ordner in OneDrive: In meinem OneDrive erscheint immer ein mir unbekannter Ordner. Auf Deutsch nennt er sich "Dokumentieren". Aber er scheint nicht in Deutsch, sonst jedes mal wenn ich ihn lösche in entweder...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ordner unbekannt

Ordner unbekannt: hallo zusammenseit 10.01.24 habe ich auf meinem notebook betriebssystem windows10 den Ordner mit der Bezeichnung D:\199f3b5c484e3e233eccDateien: 0, Volumen 0 Bytes . löschen lässt sich der Ordner...
Apps 19. Januar 2024

Ordner unbekannt

Ordner unbekannt: hallo zusammenseit 10.01.24 habe ich auf meinem notebook betriebssystem windows10 den Ordner mit der Bezeichnung D:\199f3b5c484e3e233eccDateien: 0, Volumen 0 Bytes . löschen lässt sich der Ordner...
Games und Spiele 19. Januar 2024

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???: Hallo,Ich benutze Office 365. Meine Outlook-Ordnerstruktur sieht derzeit so aus: Ich habe ein IMAP-Konto bei der Telekom und ein IMAP iCloud-Konto.Alle Ordner in Outlook mit dem Zusatz Nur dieser...
Outlook.com 20. November 2022

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???: Hallo, Ich benutze Office 365. Meine Outlook-Ordnerstruktur sieht derzeit so aus:Ich habe ein IMAP-Konto bei der Telekom und ein IMAP iCloud-Konto. Alle Ordner in Outlook mit dem Zusatz Nur dieser...
Microsoft Office 20. November 2022

Ordner (nur dieser Computer)

Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
Microsoft Office 4. September 2018

Unbekannte Aliase löschen

Unbekannte Aliase löschen: Hallo zusammen, ich nutze die Outlook AOS App. Nach der Anmeldung mit meinem Outlook-Account finde ich in der App zwei mir unbekannte Aliase (outlook_[alphanummerische Folge]@outlook.com)....
Outlook.com 7. April 2017
Ordner Unbekannt Nur dieser Computer löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.