Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" sind verschwunden. Mit ihnen arbeite ich zur Zeit viel. Die Mails kann ich über die Suche an Hand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pstegm, 9. Mai 2019.

  1. pstegm
    pstegm Gast

    Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden


    Zwei Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" sind verschwunden. Mit ihnen arbeite ich zur Zeit viel.

    Die Mails kann ich über die Suche an Hand von Stichwörtern noch finden.

    Die Ordner werden in der Trefferliste der Suche angezeigt, sind aber im Ordnerbaum nicht mehr an ihrer Stelle.

    In anderen Ordnern habe ich die Verschwundenen nicht finden können.

    Sie sind nicht einfach zugeklappt.

    Backup der aktuellen Ordner und Mails habe ich nicht. (Aber die Mails und Ordner müssen ja noch vorhanden sein, da ich Mails und Ordnernamen ja noch sehe, wenn ich die Trefferliste bekomme.)


    Wie kann man einen Ordner wiederherstellen, der unsichtbar geworden ist oder an eine Stelle verschoben, auf die ich m.W. nicht zugreifen kann?


    Danke!
     
  2. Alexandra_G Win User

    Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden

    Hallo pstgm,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Überprüfe, ob die Datei vielleicht nicht doch irgendwo in der Cloud gespeichert wurde? Frage gegebenfalls beim Apple-Support nach, ob diese Datei automatisch gesichert wurde.

    Schaue dir diesen hilfreichen Beitrag zum Wiederherstellen
    von Dateien in Office für Mac
    an und probiere bitte auch folgenden Lösungsvorschlag, um nicht gespeicherte Word-Dokumente auf Mac wiederherzustellen:

    · 1. Klicken Sie im Menü Word auf Einstellungen.

    · 2. Klicken Sie unter Erstellungstools und Korrekturhilfen auf Allgemein Schaltfläche "Allgemein" in den Einstellungen
    .

    · 3. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Konvertierung beim Öffnen bestätigen aktiviert ist, und klicken Sie dann auf OK.

    · 4. Klicken Sie auf der Standardsymbolleiste auf Öffnen.

    · 5. Klicken Sie im angezeigten Menü Aktivieren auf Text aus beliebiger Datei wiederherstellen.

    · 6. Öffnen Sie das Dokument.

    Bitte denke in Zukunft daran, deine Dateien regelmäßig abzuspeichern. Nutze am besten eine externe Festplatte oder einen USB-Stick, um deine Daten zu sichern.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Schnukel Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
  4. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  5. SvenHsd Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Ich hatte das gleiche Problem zudem waren alle Ordner in den Posteingängen verschwunden

    Statt deutsch nun englisch, alle Fehlerbehebungstools ohne Erfolg , versuche gerade Neuinstallation
  6. ChristianSordel Win User

    Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

    Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

    Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

    Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

    Posteingang

    Postausgang

    RSS-Feed (Nur dieser Computer)

    Suchordner

    Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

    Bin etwas ratlos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden - Similar Threads - Ordner Computer Posteingang

Forum Datum

Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von...

Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von...: Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von Windows 11?Besonders ärgerlich ist, dass Mails, die in diese Ordner verschoben wurden, nicht mehr da sind....
Outlook.com 4. November 2022

Ordner "Nur dieser Computer" nach Mailreparatur verschwunden

Ordner "Nur dieser Computer" nach Mailreparatur verschwunden: Hallo zusammen,Ich hatte nach einem Office Update Probleme mit meinen Mails in Outlook. Ein Service Mitarbeiter führte daraufhin die Option "Konto reparieren" aus. Nun sind alle meine Ordner...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Verschwundene Emails aus Posteingang

Verschwundene Emails aus Posteingang: Hallo zusammen, seit gestern sind alle Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Nicht in einem anderen Ordner zu finden und auch nicht gelöscht!! Wie kann ich sie wiederherstellen??
Outlook.com 20. Januar 2021

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Ordner (nur dieser Computer)

Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
Microsoft Office 4. September 2018

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.