Ordner / Unterordner
Diskutiere und helfe bei Ordner / Unterordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meinen Email Eingang auf outlook.com umstelle, kann ich dann unbegrenzt Ordner / Unterordner anlegen? Ich benötige mehr als 100... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von helgaskally, 15. April 2018.
Thema:
Ordner / Unterordner - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner / Unterordner - Similar Threads - Ordner Unterordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Ordner/ Unterordner verschwundenOne Drive Ordner/ Unterordner verschwunden: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass Unterordner auf meinem OneDrive, die ich im Dezember 2023 angelegt und befüllt habe, verschwunden sind. Vor ein paar Wochen waren die Inhalte jedoch ohne...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und UnterordnerVerbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner: Hallo,ich sortiere meine beruflichen Mails in Office App in relativ viele Ordner nebst Unterordner. Problem ist, dass irgendwann der Überblick verloren geht. Es wäre einfacher, gerade beim...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
E-Mails suchen und filtern, die in verschiedenen Ordnern / Unterordnern liegenE-Mails suchen und filtern, die in verschiedenen Ordnern / Unterordnern liegen: HalloWir sortieren empfangene und gesendete E-Mails in unserem gemeinsam genutzten Postfach in verschiedenste Ordner und Unterordner ein.Wie kann ich E-Mails suchen, die nicht nach Inhalten...
|
Outlook.com | 20. September 2023 |
Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
|
Outlook.com | 19. September 2023 |
Suche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigebenSuche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigeben: Hallo,wir nutzen aktuell Firmenintern PST-Dateien als Ablage für E-Mails, sortiert nach Postleitzahlenbereiche. In der jeweiligen Postleitzahlen-PST-Datei sind nochmal einzelne Liegenschaftsordner...
|
Outlook.com | 14. August 2023 |
Exchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwendenExchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwenden: Hallo, ich habe festgestellt, dass über die GUI leider im Exchange Online die Berechtigungen bei den Öffentlichen Ordnern nur auf dem jeweiligen Ordner gesetzt werden, wenn man wie einer unserer...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Nach Update auf Windows 11 sind im persönlichen Ordner "Bilder" Unterordner in der 2....Nach Update auf Windows 11 sind im persönlichen Ordner "Bilder" Unterordner in der 2....: Auch eine Suche nach *.jpg im C-Laufwerk bleibt ohne Ergebnis.. Weder verlorene Ordner noch verlorene Bilddateien sind aufzufinden. Wie kann das passieren? Was kann ich noch tun?
|
Apps | 19. Dezember 2022 |