Ordner verschieben nicht reflektiert im IMAP Konto
Diskutiere und helfe bei Ordner verschieben nicht reflektiert im IMAP Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe 2 Ordner, nennen wir sie A und B. Sie sind perfekt synchronisiert mit dem Mail Server (GMX) über IMAP: ich verschiebe eine Mail von A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tschurri, 8. Mai 2018.
Thema:
Ordner verschieben nicht reflektiert im IMAP Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner verschieben nicht reflektiert im IMAP Konto - Similar Threads - Ordner verschieben reflektiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschieben von Ordnern vom Geschäftskonto ins private Konto in OnedriveVerschieben von Ordnern vom Geschäftskonto ins private Konto in Onedrive: Hallo zusammen,ich habe ein geschäftliches Onedrive Konto über meinen Betrieb und ein privates Onedrive Konto und würde nun gerne Ordner aus dem geschäftlichen Konto Desktop, Bilder ins private...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes KontoOutlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des ursprünglichen Kontos sind diese ebenfalls nicht mehr...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Ordner verschiebenOrdner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt:
Offerten 2020
S 20 025 Offerte Muster
Offerten Absagen 2020
jeweils mit den Unterordner
Eingang und Ausgang
Wenn ich nun eine...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschiebengesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community
Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version )
habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK,
aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschiebengesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community
Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version )
habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK,
aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
|
Outlook.com | 25. Mai 2018 |
Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschiebenOutlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben: Hallo Zusammen,
ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben ich meine beiden Email-Accounts (gmx.de und...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschiebenOutlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben: Hallo Zusammen,
ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben ich meine beiden Email-Accounts (gmx.de und...
|
Outlook.com | 29. November 2017 |