Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Ordner verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub_941, 15. Juli 2020.

1. Ordner verschieben

Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt:

Offerten 2020

S 20 025 Offerte Muster

Offerten Absagen 2020

jeweils mit den Unterordner

Eingang und Ausgang

Wenn ich nun eine Absage erhalten habe möchte ich als Beispiel S 20 025 in den Ordner Offerten verschieben

Es kommt dann die Meldung:

Der Ordner kann nicht kopiert werden, da er möglicherweise private Elemente enthält

-wegen kopieren habe die Funktion verschieben angewählt

-es hat nur Mails in den Ordnern

-ich habe alle Ordner erstellt wegen ev. Berechtigungen

Ursache:

Danke für die Mithilfe

Martin

2. DieterEngels Win User

Outlookordner

Dieser Ordner steht nicht zur Verfügung.

Das passiert wenn ich auf die Leiste oben gehe und anklicke in Ordner verschieben.

Verschieben kann ich es jetzt wenn ich direkt mit der Maustaste rechts auf die Post klicke und dann einen neuen Ordner anklicke, dann kann ich speichern, aber nicht mehr so wie vorher wo dann stann " in Ordner verschieben.

LG

Dieter
  3. Pauline R. Win User

Falsche Darstellung von Umlauten in Outlook 2010

Hallo Frederik,

ja, du musst die Ordner in die neue Datei verschieben. Verschiebe die Ordner bitte einzeln und teste nach jedem Ordner erneut das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

Hallo,

das Verschieben von Ordnern ist auch in Outlook 2013 noch möglich. Was passiert wenn du die Ordner verschieben möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Gruß,

Pauline
  5. Mario K. Win User

Rechsklick-> Verschieben-> In anderer Ordner...

6. vulin Win User

Rechsklick-> Verschieben-> In anderer Ordner...

Hallo Mario,

habe nun soziemlich alles ausschliessen können außer Kaspersky AddIns.

Demnächst werde ich Kaspersky Smal Office Security 3 ohne diese AddIns installieren bzw. die AddIns deinstallieren und bis Lizensende so dann arbeiten lassen.

Eine Frage am Rande, könntest du aus deiner Erfahrung sagen, bei welchen Antivirenprogrammen dieses Problen nicht oder nur sehr selten auftritt?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner verschieben - Similar Threads - Ordner verschieben

Forum Datum

Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt

Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt: Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird...
Apps 9. April 2025

Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt

Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt: Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird...
Games und Spiele 9. April 2025

automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner

automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner: Nach dem verschieben einer Mail vom Eingangsordner in einen anderen Ordner bleiben die Mails im Eingangsordner weiterhin bestehen. Wenn ich aus dem Ordner gesendet verschiebe löscht sich die Mail...
Outlook.com 19. Januar 2025

Spam-Mail beim verschieben in den Spam-Ordner verschwunden

Spam-Mail beim verschieben in den Spam-Ordner verschwunden: Moin Moin,ich habe eine Spam-Mail erhalten die scheinbar durch die Prüfung bei GMX gerutscht ist. Wieso Spam-Mail, naja der Betreff lautete A.D.A.C. - Knudenbrueug oder so ähnlich. Da ich häufiger...
Apps 17. Januar 2025

Spam-Mail beim verschieben in den Spam-Ordner verschwunden

Spam-Mail beim verschieben in den Spam-Ordner verschwunden: Moin Moin,ich habe eine Spam-Mail erhalten die scheinbar durch die Prüfung bei GMX gerutscht ist. Wieso Spam-Mail, naja der Betreff lautete A.D.A.C. - Knudenbrueug oder so ähnlich. Da ich häufiger...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich bin verantwortlich für die IT in einem ehrenamtlichen Verein Non-Profit. Als solcher nutzen wir das kostenlose Angebot von MS 365 und auch die damit...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Windows Datei Explorer verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage ist ein NO-GO

Windows Datei Explorer verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage ist ein NO-GO: Seit vielen Jahrzehnten ist das verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage im Datei Manager "Explorer" normal.Das ist aber, gerade wenn man im Netzwerk arbeitet, sehr gefährlich.Mit einem...
Apps 11. Dezember 2024
Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.