Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Ordner verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub_941, 15. Juli 2020.

  1. Ordner verschieben


    Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt:

    Offerten 2020

    S 20 025 Offerte Muster

    Offerten Absagen 2020

    jeweils mit den Unterordner

    Eingang und Ausgang


    Wenn ich nun eine Absage erhalten habe möchte ich als Beispiel S 20 025 in den Ordner Offerten verschieben


    Es kommt dann die Meldung:

    Der Ordner kann nicht kopiert werden, da er möglicherweise private Elemente enthält

    -wegen kopieren habe die Funktion verschieben angewählt

    -es hat nur Mails in den Ordnern

    -ich habe alle Ordner erstellt wegen ev. Berechtigungen


    Ursache:

    Danke für die Mithilfe

    Martin
     
  2. DieterEngels Win User

    Outlookordner

    Dieser Ordner steht nicht zur Verfügung.

    Das passiert wenn ich auf die Leiste oben gehe und anklicke in Ordner verschieben.

    Verschieben kann ich es jetzt wenn ich direkt mit der Maustaste rechts auf die Post klicke und dann einen neuen Ordner anklicke, dann kann ich speichern, aber nicht mehr so wie vorher wo dann stann " in Ordner verschieben.

    LG

    Dieter
  3. Pauline R. Win User

    Falsche Darstellung von Umlauten in Outlook 2010

    Hallo Frederik,

    ja, du musst die Ordner in die neue Datei verschieben. Verschiebe die Ordner bitte einzeln und teste nach jedem Ordner erneut das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

    Hallo,

    das Verschieben von Ordnern ist auch in Outlook 2013 noch möglich. Was passiert wenn du die Ordner verschieben möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Gruß,

    Pauline
  5. Mario K. Win User

    Rechsklick-> Verschieben-> In anderer Ordner...

  6. vulin Win User

    Rechsklick-> Verschieben-> In anderer Ordner...

    Hallo Mario,

    habe nun soziemlich alles ausschliessen können außer Kaspersky AddIns.

    Demnächst werde ich Kaspersky Smal Office Security 3 ohne diese AddIns installieren bzw. die AddIns deinstallieren und bis Lizensende so dann arbeiten lassen.

    Eine Frage am Rande, könntest du aus deiner Erfahrung sagen, bei welchen Antivirenprogrammen dieses Problen nicht oder nur sehr selten auftritt?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner verschieben - Similar Threads - Ordner verschieben

Forum Datum

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]: Hallo Community,ich habe das Problem, wenn ich eine Nachricht aus einem Postfach bspw. Posteingang per drag & drop in einen anderen Ordner verschiebe und ich die Nachricht etwas länger ungefähr 2...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook Synchronisationsprobleme beim Verschieben von Ordnern in Sammelpostfächern

Outlook Synchronisationsprobleme beim Verschieben von Ordnern in Sammelpostfächern: Hallo zusammen,ich stehe vor einem kniffligen Problem mit Microsoft Outlook, speziell im Zusammenhang mit dem Verschieben von Ordnern innerhalb von Sammelpostfächern und der Synchronisation mit...
Outlook.com 26. Februar 2024

OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu

OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu: Hallo Zusammen,wir arbeiten im Team in einem geteilten Ordner mit OneDrive zusammen.Mit den iPads können keine Dateien in den geteilten Ordner verschoben werden. Es können ebenfalls keine Dateien...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht

Gesamte Konversation in Ordner verschieben geht im "New Outlook" nicht: Ich teste aktuell folgende Version: 1.2024.131.300Dabei möchte ich gerne die gesamte Konversation in einen neuen Ordner verschieben. Dies bedeutet sowohl die des Posteingangs, als auch jene aus...
Outlook.com 14. Februar 2024

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben: Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten...
Outlook.com 3. Februar 2024

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...: Ich habe in OneDrive lokal in meinem Explorer versehentlich einen größeren Ordner >300GB in einen benachbarten Ordner gleicher Ebene geschoben. Synchronisation hängt vermutlich aus mehreren...
Microsoft Office 16. Januar 2024

OUTLOOK: Emails lassen sich seit neuesetem Update nicht mehr in andere Ordner verschieben...

OUTLOOK: Emails lassen sich seit neuesetem Update nicht mehr in andere Ordner verschieben...: Guten Tag,wie gerade unzählige andere Benutzer auch, kann ich seit dem Update auf:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20028 64 Bitkeine Emails mehr in andere...
Outlook.com 18. Dezember 2023
Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.