Ordner verschwinden im Navigationsbereich

Diskutiere und helfe bei Ordner verschwinden im Navigationsbereich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi;Wir haben auf einem Rechner Office 2019 installiert und nutzen dort Outlook für verschiedene Konten verschieden Mail- Adressen, die jeweils über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Deniver Karner, 12. März 2022.

1. Ordner verschwinden im Navigationsbereich

Hi;Wir haben auf einem Rechner Office 2019 installiert und nutzen dort Outlook für verschiedene Konten verschieden Mail- Adressen, die jeweils über IMAP synchronisiert werden.Für eine bessere Übersicht wurden verschiedene Ordner angelegt, in die dann die Mails manuell verschoben werden. Diese wurden NICHT unterhalb des Posteingangs, sondern im Prinzip auf der gleichen Ebene wie dieser, der Postausgang, Draf, usw. angelegt.Nun verschwinden diese Ordner aber immer wieder.Ein Beispiel:Wir haben Ordner angelegt mit der Bezeichnung 100, 101,102,usw.Ich kann im Ordner 100 arbeiten, verschiebe auch

2. Olivia - MSFT Win User

Ordner verschwinden im Navigationsbereich

Guten Morgen, Deniver Karner,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge sind verschiedene Ordner verschwunden. Wir können die folgenden Schritte ausprobieren.
    <br />Vorschlag 1: Zuerst können wir auswählen, welche Ordner Sie abonnieren oder auf Ihrem Computer anzeigen möchten.
    <br />Vorschlag 2: Filter-Einstellungen überprüfen
    <br />Falsche Einstellungen können dieses Problem ebenfalls verursachen.
    <br />Ansicht-Ansichtseinstellungen-Filtern-Aus
    <br />Alles löschen und dann klicken Sie OK.
    <br />Vorschlag 3: Stammordnerpfad ändern.
    <br />
    • Öffnen Sie Outlook
      <br />
    • Klicken Sie auf Datei-Kontoeinstellungen-Kontoeinstellungen
      <br />

<br />
    • Wählen Sie Ändern und dann Weitere Einstellungen aus
      <br />

<br />

<br />
    • Dann tragen wir das Wort INBOX in das Feld mit dem Stammordnerpfad ein.
      <br />

<br />
    • Klicken Sie abschließend auf OK.
      <br />
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie wieder antworten und wir werden Ihnen weiterhin helfen.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Gijs_H Win User

OneNote: Navigationsleiste plötzlich verschwunden

Hallo James,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Nach meinen Angaben war das Verschwinden des Navigationsbereichs ein vorübergehendes Problem, das jetzt behoben werden muss. Könnten Sie das bestätigen?

Danke im Voraus!

MfG,

Gijs H.
  4. SteffenKerz Win User

Defekter Windows Explorer

Hi,

im Navigationsbereich habe ich den Hacken nur bei Alle Ordner Anzeigen stehen.
  5. SteffenKerz Win User

Defekter Windows Explorer

Hi Desislava,

im Navigationsbereich habe ich den Hacken nur bei alle Ordner Anzeigen stehen.
  6. Marco Seefeldt Win User

in der Navigations Spalte von Outlook befindet sich zweimal" Outlook" muss das so sein?

Hallo ekl,

wenn ich mich recht erinnere arbeitest du mit einem IMAP Konto. Du hast 2 Ordner in der Navigationsleiste, weil einer für IMAP gilt und ein Postfach lokal benutzt werden kann. Unter Kontoeinstellungen - Datendateien kannst du noch mal sehen wie viele Datendateien
    sich im Microsoft Outlook befinden.

Bezueglich der Apassung des Navigationsbereichs, habe ich folgende Informationen gefunden.

Gruss,
    Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner verschwinden im Navigationsbereich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner verschwinden im Navigationsbereich - Similar Threads - Ordner verschwinden Navigationsbereich

Forum Datum

Was muss ich machen, damit der OneDrive Ordner im Navigationsbereich des Windows Explorers...

Was muss ich machen, damit der OneDrive Ordner im Navigationsbereich des Windows Explorers...: Ich lösche immer wieder einen Ordner im RegEdit Name Space, dann ist ein Ordner gleich weg, kommt aber immer wieder auf kurz oder lang.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern

Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern: Ich hätte gerne einen breiteren Einzug bei den Unterordnern im Navigationsbereich.Meiner Meinung nach wurde die Standardeinstellung sehr eng gewählt, und wird bei mehreren geöffneten Ordnern...
Outlook.com 17. März 2022

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Apps 27. Oktober 2021

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Navigationsbereich

Navigationsbereich: Hallo, seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen- Navigationsbereich kein Häkchen setzen lässt....
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Ordner verschwinden im Navigationsbereich solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.