Ordner Verschwunden Bitte HIlfe

Diskutiere und helfe bei Ordner Verschwunden Bitte HIlfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Guten Tag, Mir ist ein Ordner indem meine Wichtigen Emails gespeichert sind verschwunden. Der Ordner hies "Wichtig". Bitte ich brauche diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lumpie1337, 13. November 2020.

  1. Lumpie1337
    Lumpie1337 Gast

    Ordner Verschwunden Bitte HIlfe


    Schönen Guten Tag,


    Mir ist ein Ordner indem meine Wichtigen Emails gespeichert sind verschwunden. Der Ordner hies "Wichtig". Bitte ich brauche diesen Ordner wirklich wieder.

    Hotmail.com aber hat sich überall weg synchronisiert :


    Mit freundlichen Grüßen


    Lumpie1337
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ordner Verschwunden Bitte HIlfe

    Hallo Lumpie1337!

    Gern versuche ich dir zu helfen den Ordner und die Emails wieder zu finden.

    Zunächst möchte ich mich noch für die späte Reaktion entschuldigen.

    Melde dich zuerst bitte unter Outlook.com an
    und verwende dazu den
    Browser Microsoft Edge
    im privaten Fenster.


    [​IMG]


    Du kannst auch einen anderen Browser verwenden aber zuerst must du diesen aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen und unbedingt die Funktion des privaten Browsens verwenden.

    Nachdem du mit dem Konto unter Outlook.com
    angemeldet bist, verwende die Suchfunktion, um nach den Emails zu suchen.

    Überprüfe manuell die Ordner Junk, Archiv, Gelöschte und wiederherstellbare Elemente .

    Falls die Emails in Junk sind: bitte als nicht Junk markieren (Rechtsklick auf den Betreff der Email und die entsprechende Option auswählen).

    Wenn die Emails in dem Ordner ‘’Gelöscht’’ sind, dann
    stelle die Emails wieder her.

    Solltest du die Emails nicht finden können, bitte diese Fragen beantworten damit ich einen besseren Überblick der Situation bekommen kann:

    1. Gab es einen Zeitraum wo du dich sehr lange nicht auf dein Konto angemeldet hast? Wann war das und wie lange erfolgte kein Zugriff auf dein Konto bzw Postfach?

    Hats du nur diesen bestimmten Ordner verloren?

    2. Wann hat du genau bemerkt, dass die Emails und der Ordner verschwunden sind?

    3. Wenn Email Apps/Email Clients verwendet werden, bitte die Namen deren angeben.

    4. Hast du dein Konto als POP Konto zu deiner Email App oder einem Email Client hinzugefügt?

    Eine weitere Lösung wäre auch, dass du einen Wiederherstellungsversuch mit der Email Recovery App unternimmst. Hier sind genaue Anleitungen:

    1. Bitte öffne die folgende
    Webseite
    im Browser und klicke auf Jetzt Holen.

    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.

    3. Bitte klicke auf
    Add (hinzufügen).

    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
    Installieren.

    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
    OK.

    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

    1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
    Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.

    2. Du wirst ein
    kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.

    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
    Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).

    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren.
    Bitte ändere den Namen des Ordners, bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).

    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.

    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
    Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
    und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.

    IcIch hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Ich freu mich auf Ihre Angaben!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Doris Hu Win User

    Ordner und Mails verschwunden Hotmail

    Hallo,

    Meine E-mails und Ordner sind ebenfalls verschwunden... Bitte um Hilfe!

    Grüsse,

    Doris
  4. ZeljkoO'Conner Win User

    Meine Email sind verschwunden bitte um Hilfe

    Hey Damian

    Es geht immer noch nichts kann ich dir nicht das passwort geben und das du nachschaust was da falsch ist oder es versuchen herzustellen .

    Ich kann nicht immer so lange warten ich fliege am 23 juli und muss bis dann die mail finden :/

    Liebe grüsse
  5. Damian_M Win User

    Meine Email sind verschwunden bitte um Hilfe

    Hallo Zeljko,

    erstens würde ich dich bitten, den Posteingang im Private Browsing-Modus oder in einem anderen Browser bzw. Gerät zu überprüfen, nachdem du den Cache gelöscht und alle wichtigen Informationen im Voraus gesichert hast.

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass ich aus Sicherheitsgründen kontobezogene Informationen aus deiner Meldung entfernt habe.

    Falls das Problem weiterhin besteht, nachdem du diesen Schritten gefolgt hast, lass es uns bitte wissen und wir gehen der Sache nach.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Damian_M Win User

    Meine Email sind verschwunden bitte um Hilfe

    Hallo Zeljko,

    bitte stelle sicher, dass alle Elemente in deinem Posteingang als Nachrichten angezeigt werden. Klicke auf "Alle" auf der rechten Seite des Posteingangs und kreuze die aufgelisteten Optionen "Alle" und "Nachrichten" an. Du kannst auch nach Betreff, Absenderadresse
    und Empfängeradresse im Suchfeld suchen. Bitte schaue in allen Ordnern nach, falls die Mail, die du suchst, verschoben wurde.

    Falls du nicht fündig wirst, melde dich bitte erneut. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Verschwunden Bitte HIlfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Verschwunden Bitte HIlfe - Similar Threads - Ordner Verschwunden Bitte

Forum Datum

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe: Hallo,one drive hat sich gestern Abend automatisiert syncronisiert und nun sind alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden dies ist katastrophal für mich. Bitte um Support DRINGEND!!!!DANKE!!!
Outlook.com 8. Februar 2024

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!: Guten Abend Ich habe ein Problem - und zwar sind alle E-Mails bis und mit 24.04.2017 verschwunden. Können diese irgendwie wieder hergestellt werden? Ich habe keine einzige Nachricht gelöscht....
Outlook.com 5. Mai 2017

Ordner Papierkorb und sein Desktop-Symbol plötzlich verschwunden. Bitte um Hilfe.

Ordner Papierkorb und sein Desktop-Symbol plötzlich verschwunden. Bitte um Hilfe.: Ordner Papierkorb und sein Symbol im Desktop plötzlich verschwunden, wie bekomme ich ihn wieder? Ich möchte gelöschte Dateien usw. erst noch im Papierkorb bewahren bevor ich sie endgültig...
Allgemeines 13. Februar 2017
Ordner Verschwunden Bitte HIlfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.