Ordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von metromichel, 2. Juni 2020.

  1. Ordner verschwunden


    Hallo,

    ich erhalte nachstehende email:


    One or more folders in your mailbox is named incorrectly.

    The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters. Folders with names that include this character can't be downloaded to your IMAP e-mail program. Please rename these folders:

    • HörZu ab 10.7.20 Ausg.29/20 Deleted/Eventim/HörZu ab 10.7.20 Ausg.29/20

    Ich kann aber den Namen des Ordners nicht ändern, da dieser nicht vorhanden ist

    Was kann ich machen ?
     
  2. gerhard.roehner Win User

    Verschwundene E-Mail-Ordner

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

    Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

    Gruß

    Gerhard Röhner
  3. UCM_796 Win User

    Im Hotmail-Account nur noch ein Ordner

    Ja, habe ich. Alles genau wie vorher - Ordner verschwunden
  4. FFriedel Win User

    IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

    Klappt nicht!!

    Warum **** sind außerdem die Gesendet Ordner verschwunden ??
  5. m.friedrich Win User

    Inhalt von zwei Ordnet verschwunden

    Danke für Ihr Hinweis. Ich habe ca. 40 Ordner und Unterordner. Nur zwei Ordner sind verschwunden. Das ist mir in 20 Jahre nicht passiert !
  6. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner verschwunden - Similar Threads - Ordner verschwunden

Forum Datum

Ordner Inhalt verschwunden

Ordner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint: Hallo zusammen, wir benutzen Notes in Teams als Dokumentation für unser Projekt. Dort haben wir viele Ordner und Unterordner angelegt, die zum größten Teil plötzlich verschwunden sind. Nur noch 4...
Microsoft Office 19. Februar 2024

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Ordner vom Desktop verschwunden

Ordner vom Desktop verschwunden: ich habe gestern eine verknüpfung meinen rechner mit dem onedrive cloud-speicher erstellt, um gemeinsam mit meinem kollegen mit dateien zu arbeiten. Die daten von meinem Rechner wollte ich nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?: Hallo,Ich habe kürzlich eine neue SSD in meinen PC eingefügt 2. Slot und seither finde ich den C:/User Ordner auf meiner normalen SSD nicht mehr. Ich weiss nicht mal ob da irgendwie ein...
Apps 1. Dezember 2023

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?: Hallo,Ich habe kürzlich eine neue SSD in meinen PC eingefügt 2. Slot und seither finde ich den C:/User Ordner auf meiner normalen SSD nicht mehr. Ich weiss nicht mal ob da irgendwie ein...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023
Ordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.