Ordner "verstecken"

Diskutiere und helfe bei Ordner "verstecken" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi habe ein Problem Ich habe auf einen Ordner rechtsklick gemacht --> Eigenschaften --> Allgemein --> Versteckt (einen Hacken) --> Übernehmen -->OK... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holly, 4. März 2006.

1. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe ein Problem
    Ich habe auf einen Ordner rechtsklick gemacht --> Eigenschaften --> Allgemein --> Versteckt (einen Hacken) --> Übernehmen -->OK
    Ich weiß jetzt aber nicht wie ich den orden wieder finde....^^
    kann mir bitte einer sagen wie ich es wieder herstellen kann ?

danke im voraus :angel2:

ps. habe es glaube ich im falschen Forum gepostet, sry

Mfg
    Holly

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller

Ordner "verstecken"

Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Punkt hin bei Alle Dateien und Ordner anzeigen und OK.
    Wenns immer noch unsichtbar ist, musst du den Haken bei Geschütze Systemdateien ausblenden weg machen.

4. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

Danke
    Jetzt brauch ich keine Angst zu haben das meine Geschwister diesen Ordner finden ^^

Mfg
    Holly

5. logitech_
    logitech_ Gast

Ordner "verstecken"

ahhhsoo...was ist denn in dem Ordner ^^ xXx ? ^^

Aber über die Suche Funktion können sie ihn trotzdem noch finden.

6. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Nein es sind ein paar Bilder von Paar Freundinnen und Freunden drin... die dürfen die aber net sehen ^^

Nein über die Such Funktion können sie es nicht finden habe es gerade ausprobiert

Mfg
    Holly

7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Ordner "verstecken"

Installier doch mal das Programm "FolderAccess". Damit kannst Du Ordner wirklich vor unberechtigtem Zugriff schützen mittels Passwort!

8. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe mir jetzt ein anderes Programm installiert, womit die Ordner Passwort geschützt sind "SafeGuard PrivateCrypto"

aber trotzdem danke

Mfg
    Holly

9. Caveman

Ordner "verstecken"

Das kannste natürlich auch nehmen. Ich bin von FolderAccess sehr begeistert. Ist Resourcenschonend.

10. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

gibt es auch eine Deutsche Version von FolderAcess ? wenn ja kannst du mir bitte ein Link geben ?

Mfg
    Holly

11. Rhidus
    Rhidus Metaller

Ordner "verstecken"

Wozu brauchst du ne deutsche Version? :56:
    Mach doch nen Rechtsklick auf den Ordner, dann Lock Folder, PW eingeben und fertig.

12. Caveman

Ordner "verstecken"

Ja eben...
    Warum denn auf Deutsch?
    Das Programm ist ja nu wirklich nicht komplziert!

13. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

ich hab das noch net ausprobiert... aber wenn es so einfach ist wie beschrieben dann probier ich das irgendwann mal... Englisch ist nämlich net gerade meine Stärke bzw. Ich hasse Englisch
    Aber mit meinem jetzigen Programm bin ich zufrieden

Mfg
    Holly

14. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe "Folder Access" ausprobiert und muss sagen ist viel besser als "SafeGuard PrivateCrypto"
    das einzige was nervt ist das ich nur 4 Ordner verschlüsseln kann (in der Free version)
    ansonsten ist das Programm 1A kann ihc nur empfehlen

ps. nochmal Danke an Caveman (wegen pn)

Mfg
    Holly

15. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe ein Problem, wenn ich mein orden mit pw sichern will kommt immer das hier (siehe screen)
    kann mir da einer helfen bitte ?

EDIT: ist nur bei diesem Ordner so, bei den anderen geht es

Mfg
    Holly

16. Caveman

Ordner "verstecken"

Das Thema ist bei Software wohl besser aufgehoben. *Verschieb*
    Den Fehler hatte ich noch nicht. Ich mach mich mal schlau. Vielleicht bekomme ich was raus.

17. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe ein neustart gemacht und dann ging es wieder komischer weise...
    das kommt zwar öfter aber wenn ich msn und icq beende bzw. herunterfahre,ging es dann wieder...
    trotzdem danke

Mfg
    Holly

Thema:

Ordner "verstecken" - Software

Die Seite wird geladen...

Ordner "verstecken" - Similar Threads - Ordner verstecken

Forum Datum

Outlok Ordner Struktur

Outlok Ordner Struktur: Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach...
Outlook.com Montag um 15:02 Uhr

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Sonntag um 07:13 Uhr

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten: Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern
Microsoft Office Samstag um 19:23 Uhr

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden: seit geraumer Zeit öffnen meine OneDrive ordner und dateien nur sehr langsam 20-30 sekunden. ich nutze windwos 11 home. mc affee virenscanner und firewallabschaltung hilft nichtneuinstallation...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner: Hallo,ich möchte gerne auf meinem Server weitere Personen einladen, die bereits in Microsoft registriert sind. Jedoch bekomme ich immer weider eine Fehlermeldung. Bitte um Ihre Hilfe.Something...
Microsoft Office Donnerstag um 01:05 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025
Ordner "verstecken" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.