Ordner "verstecken"

Diskutiere und helfe bei Ordner "verstecken" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi habe ein Problem Ich habe auf einen Ordner rechtsklick gemacht --> Eigenschaften --> Allgemein --> Versteckt (einen Hacken) --> Übernehmen -->OK... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holly, 4. März 2006.

1. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe ein Problem
    Ich habe auf einen Ordner rechtsklick gemacht --> Eigenschaften --> Allgemein --> Versteckt (einen Hacken) --> Übernehmen -->OK
    Ich weiß jetzt aber nicht wie ich den orden wieder finde....^^
    kann mir bitte einer sagen wie ich es wieder herstellen kann ?

danke im voraus :angel2:

ps. habe es glaube ich im falschen Forum gepostet, sry

Mfg
    Holly

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller

Ordner "verstecken"

Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Punkt hin bei Alle Dateien und Ordner anzeigen und OK.
    Wenns immer noch unsichtbar ist, musst du den Haken bei Geschütze Systemdateien ausblenden weg machen.

4. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

Danke
    Jetzt brauch ich keine Angst zu haben das meine Geschwister diesen Ordner finden ^^

Mfg
    Holly

5. logitech_
    logitech_ Gast

Ordner "verstecken"

ahhhsoo...was ist denn in dem Ordner ^^ xXx ? ^^

Aber über die Suche Funktion können sie ihn trotzdem noch finden.

6. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Nein es sind ein paar Bilder von Paar Freundinnen und Freunden drin... die dürfen die aber net sehen ^^

Nein über die Such Funktion können sie es nicht finden habe es gerade ausprobiert

Mfg
    Holly

7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Ordner "verstecken"

Installier doch mal das Programm "FolderAccess". Damit kannst Du Ordner wirklich vor unberechtigtem Zugriff schützen mittels Passwort!

8. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe mir jetzt ein anderes Programm installiert, womit die Ordner Passwort geschützt sind "SafeGuard PrivateCrypto"

aber trotzdem danke

Mfg
    Holly

9. Caveman

Ordner "verstecken"

Das kannste natürlich auch nehmen. Ich bin von FolderAccess sehr begeistert. Ist Resourcenschonend.

10. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

gibt es auch eine Deutsche Version von FolderAcess ? wenn ja kannst du mir bitte ein Link geben ?

Mfg
    Holly

11. Rhidus
    Rhidus Metaller

Ordner "verstecken"

Wozu brauchst du ne deutsche Version? :56:
    Mach doch nen Rechtsklick auf den Ordner, dann Lock Folder, PW eingeben und fertig.

12. Caveman

Ordner "verstecken"

Ja eben...
    Warum denn auf Deutsch?
    Das Programm ist ja nu wirklich nicht komplziert!

13. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

ich hab das noch net ausprobiert... aber wenn es so einfach ist wie beschrieben dann probier ich das irgendwann mal... Englisch ist nämlich net gerade meine Stärke bzw. Ich hasse Englisch
    Aber mit meinem jetzigen Programm bin ich zufrieden

Mfg
    Holly

14. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe "Folder Access" ausprobiert und muss sagen ist viel besser als "SafeGuard PrivateCrypto"
    das einzige was nervt ist das ich nur 4 Ordner verschlüsseln kann (in der Free version)
    ansonsten ist das Programm 1A kann ihc nur empfehlen

ps. nochmal Danke an Caveman (wegen pn)

Mfg
    Holly

15. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe ein Problem, wenn ich mein orden mit pw sichern will kommt immer das hier (siehe screen)
    kann mir da einer helfen bitte ?

EDIT: ist nur bei diesem Ordner so, bei den anderen geht es

Mfg
    Holly

16. Caveman

Ordner "verstecken"

Das Thema ist bei Software wohl besser aufgehoben. *Verschieb*
    Den Fehler hatte ich noch nicht. Ich mach mich mal schlau. Vielleicht bekomme ich was raus.

17. Holly
    Holly Gast

Ordner "verstecken"

Hi

habe ein neustart gemacht und dann ging es wieder komischer weise...
    das kommt zwar öfter aber wenn ich msn und icq beende bzw. herunterfahre,ging es dann wieder...
    trotzdem danke

Mfg
    Holly

Thema:

Ordner "verstecken" - Software

Die Seite wird geladen...

Ordner "verstecken" - Similar Threads - Ordner verstecken

Forum Datum

Onedrive und Freigabe und geteilte Ordner

Onedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
Microsoft Office Vor 26 Minuten

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem...
Apps Gestern um 18:22 Uhr

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem...
Games und Spiele Gestern um 18:22 Uhr

Freigabe von OneDrive Ordner

Freigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner: Guten Tag zusammen,ich habe seit kurzem eine Outlook-Mail-Adresse und habe diese auch bei Outlook eingerichtet. Alle Mails, die ich auf diese Mail erhalte, landen im Junk-E-Mail-Ordner. Ich habe...
Outlook.com Freitag um 15:22 Uhr

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
Outlook.com Freitag um 15:03 Uhr

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich bin verantwortlich für die IT in einem ehrenamtlichen Verein Non-Profit. Als solcher nutzen wir das kostenlose Angebot von MS 365 und auch die damit...
Outlook.com Freitag um 13:33 Uhr
Ordner "verstecken" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.