Ordner verwalten

Diskutiere und helfe bei Ordner verwalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. warum bekomme ich oft neue Ordner erstellt, automatisch? z.B. Verlauf der Unterhaltung???? 2. wie kann ich heute, im Jahr 2017, die Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.Lohrengel, 5. Dezember 2017.

  1. Ordner verwalten


    1. warum bekomme ich oft neue Ordner erstellt, automatisch? z.B. Verlauf der Unterhaltung????

    2. wie kann ich heute, im Jahr 2017, die Ordner verwalten und verschieben, aber nicht als Unterordner sondern als Hauptordner,

    mir wurde Hauptordner verschonen, ist jetzt woanders Unterordner?????

    UND warum wird etwas, was gut funktioniert so oft geändert?????

    Danke

    A.L.
     
  2. Vlado_D Win User

    Ordner verwalten

    Hallo A.Lohrengel,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Angaben machen.

    Kannst Du den 1. Punkt noch einmal genauer beschreiben.

    Wo erhältst Du neue Ordner erstellt?

    Wieviel neuer Ordner wurden erstellt?

    Wie werden die Ordner verschoben?

    Kannst Du uns bitte einige Screenshots von der Ordnerliste hochladen?

    Vielen Dank für die Beantwortung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. A.Lohrengel Win User

    Ordner verwalten

    Hallo Vlado

    Im Anhang der Screenshot... manche Ordner konnte ich wieder löschen.

    Aber diesen "Verlauf..." nicht.

    Freundliche Grüsse

    Axel Lohrengel

    Wie kann man denn hier etwas anhängen????????????????
  4. sarahdea Win User

    Ordner verwalten

    Danke! "Zur Basis verschieben" war der entscheidende Hinweis. :)

    Gruß, Sarah
  5. Rodolfo_K Win User

    Ordner verwalten

    Hallo Sarah,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, Sie möchten Ihre Ordner und Unterordner unter
    https://mail.live.com
    verwalten und bearbeiten. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

    Alles Was sie machen brauchen, ist die Ordner ziehen und ablegen. Sie bekommen auch eine vorübergehende Meldung, wie z.B: unter "Ordner" verschieben oder zur Basis verschieben.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, und wenn Ihnen meinen Post geholfen hat, würde ich Sie bitten diesen Beitrag als Antwort zu markieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. Peter.Star Win User

    Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

    Du hast den Browser bereits zurück gesetzt? Cookies, Verläufe etc. gelöscht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner verwalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner verwalten - Similar Threads - Ordner verwalten

Forum Datum

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Apps Gestern um 22:42 Uhr

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Games und Spiele Gestern um 22:42 Uhr

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden...
Apps Gestern um 20:42 Uhr

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden...
Games und Spiele Gestern um 20:42 Uhr

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden...
Games und Spiele Gestern um 19:32 Uhr

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern: Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht möglich.
Outlook.com 29. Mai 2019

Outlook Mail Ordner verwalten

Outlook Mail Ordner verwalten: Hallo miteinander Ich habe meine gmx Mail im outlook synchronisiert. Nun ist da auch noch ein Ordner den ich eigentlich nicht sehen möchte, dieser ist aber ein gmail ordner (ich habe für meine...
Outlook.com 10. April 2018
Ordner verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.