Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden

Diskutiere und helfe bei Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, letztens sind beim Starten von Outlook an meinem PC fast sämtliche Ordner meines iCloud Accounts aus Outlook verschwunden. Im iCloud Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert_FMK, 25. März 2021.

  1. Robert_FMK
    Robert_FMK Gast

    Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden


    Hallo,


    letztens sind beim Starten von Outlook an meinem PC fast sämtliche Ordner meines iCloud Accounts aus Outlook verschwunden. Im iCloud Account und auf meinen Apple Geräten ist alles noch da.


    Weder das Ausschalten der Filter noch das Ausschalten der Archivierung hat geholfen. Ich habe sogar das Email-Konto aus Outlook gelöscht und neu hinzugefügt. Alle Einstellungen im Layout sind entsprechend aller Tipps, die ich über Google gefunden habe.


    Gab es da ein Update? Hat jemand noch einen Tipp oder die gleiche Erfahrung gemacht?


    Vielen Dank.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Robert,

    Haben Sie sich bei der iCloud-App in Windows abmelden und sich wieder angemeldet? Dadurch wird die iCloud-Synchronisierung in Outlook zurückgesetzt.
  3. Robert_FMK Win User

    Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden

    Vielen Dank! Das hat geholfen. Was ich nur nicht verstehe ist, warum Outlook die Ordner einfach rausgeschmissen hat. Aber die Hauptsache ist, dass ich sie auch wieder auf dem PC habe. Danke!
    <br />
  4. Robert_FMK Win User

    Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden

    Die Ordner sind einfach weg. Leider hat Strg+6 auch nichts gebracht. Ich habe auch die Archivierungseinstellungen überprüft. Es fehlen meine eigenen Ordner. Es sind nur noch die Standardordner da.
    <br />
  5. Robert_FMK Win User

    Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden

    Das habe ich gerade ausprobiert, aber es hat leider auch nicht geholfen.
    <br />Ansicht->Layout->Ordnerbereich->Normal
    <br />Ansicht->Ansichtseinstellungen->Filter->Aus
    <br />Diese Einstellungen habe ich bereits vorgenommen.
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in der iCloud-Datendatei und wählen Sie IMAP-Ordner... die Ordner abmelden und erneut abonnieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden - Similar Threads - Ordner Augen Outlook

Forum Datum

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Ungelöstes Scrollproblem, nirgendwo Lösung gefunden

Ungelöstes Scrollproblem, nirgendwo Lösung gefunden: Heute begann meine Maus in einigen Situationen seitwärts statt vertikal zu scrollen, in anderen jedoch nicht. Ich habe die Maus gegen die neuere ausgetauscht, aber die Situation wiederholte sich....
Hardware 14. September 2023

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hab hier bei einem Konto Unterordner angelegt Posteingang --> Projekte --> Unterordner 1 bis Unterordner 10.Da ich mehrere Konten mit...
Microsoft Office 8. August 2021

Outlook Ordner sind verschwunden

Outlook Ordner sind verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern mein outlook auf 365 business umgestellt habe, sind alle Ordner samt Emails verschwunden. Ich habe schon alle Hilfeforen durchgelesen und ausprobiert, was dort empfohlen...
Microsoft Office 22. April 2021

Mso20win32client.dll nicht gefunden für iCloud-Add-in

Mso20win32client.dll nicht gefunden für iCloud-Add-in: Beim Versuch, das iCloud Add-In auf einem neuen SurfaceX zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung: Der Prozedureneinsprungpunkt "_C_specific_handler" wurde in der DLL "C:\Program...
Apps 13. Februar 2021

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text: Ursprünglicher Text: Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken suchen (nur noch der...
Surface 13. Dezember 2018

Outlook: Ordner verschwunden

Outlook: Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang) die nur auf diesem PC sichtbar waren. (Sie waren...
Microsoft Office 14. April 2017
Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.