Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mir anscheinend bei MS keiner weiter helfen kann, werder der Chat noch email Support muss ich es hier versuchen. Ich habe auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jo_977, 28. Oktober 2016.

  1. Jo_977
    Jo_977 Gast

    Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden


    Hallo zusammen,


    da mir anscheinend bei MS keiner weiter helfen kann, werder der Chat noch email Support muss ich es hier versuchen.


    Ich habe auf meiner Festplatte Excel 2016 (Office 365 Abo) erstellt und gespeichert. Es handelt sich um mehrere Arbeitsmappen die Makros und Verknüpfungen enthalten. Diese funktionieren auf meinem Rechner einwandfrei. Um jetzt auch von Unterwegs mit meinem Laptop auf die Datein zugreifen zu können habe ich diese Dateien über hochladen zu onedrive übertragen. Jetzt mein Problem. Es gibt in meinen Arbeitsmappen eine Mappe in der alle Ergebisse zusammen geführt werden und somit mit den anderen Arbeitsmappen verknüpft sind. Wenn ich jetzt die Arbeitsmappe öffne kommen folgende Meldungen


    [​IMG]


    [​IMG]


    und diese Meldung kommt für jede verknüpfte Arbeitsmappe.

    Bei einem telefonat mit einem MS Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass das https//d.docs.live.net nicht stehen darf, sondern nur das was anschießend kommt, also nur mein Speicherplatz. Aber das https........ wird ja beim hochladen automatisch hinzugefügt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich/oder der Felhler liegt?

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Grüße an alle

    Josef Isemann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden - Similar Threads - Ordner Onedrive gefunden

Forum Datum

onedrive ordner

onedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden: Hallo,habe auf meinem Smartphone - OneDrive mehrere "Dateien" mit dieser Meldung. Wie bekomme ich die weg?mfgAndré Schau[verschoben]
Microsoft Office 14. Februar 2023

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
Microsoft Office 17. März 2021

Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden

Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe in onedrive meinem Kollegen einen Ordner freigegeben (Lese- und Bearbeitunsberechtigung) dieser Ordner enthält eine Datei. Er hat einen Link per Email erhalten aber...
Microsoft Office 12. September 2019

Ordner kann nicht mehr gefunden werden

Ordner kann nicht mehr gefunden werden: Guten Tag. Ich habe mehrere Word Dokumente in einem Ordner gespeichert und dieser Order ist auf einmal komplett verschwunden. Wie kann ich die Dateien wiederherstellen?
Microsoft Office 15. September 2018

OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe mehrere OneNoteNotizbücher in meinem Onedrive unter Dateien\Dokumente\ liegen, die ich in OneNote2016 lokal geöffnet und mit mehreren Mobilen Geräten synchron habe. Mein...
Microsoft Office 21. April 2017
Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.