Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Diskutiere und helfe bei Ordner werden immer wieder neu erstellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Migul46, 13. Dezember 2016.

1. Migul46
    Migul46 Gast

Hallo,

Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer verwendet. Das Ganze hat mit der Umstellung von Outlook.com angefangen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

danke für deine Rückmeldung.

Ich werde gerne deinen Fall an dem Office-Forum verschieben. da leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, die Kollegen dort dir so bald wie möglich helfen können.

Freundliche Grüße!

Elena
  3. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Das meinte ich, die Ordner Boxer und Archiv865 werden wegen diesen Synchronisierungsproblem in Office erstellt und sobald das Problem behoben ist, werden die Ornder nicht mehr agenzeigt.

Freundliche Grüße

Elena
  4. Migul46 Win User

Hallo,

mein Outlook hat kein Synchronisationsproblem. Meine ursprüngliche Frage, warum die Ordner Boxer und Archiv865 immer wieder neu erstellt werden, wurde aber noch nicht beantwortet.

Danke
  5. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Die Experten haben mich darüber informiert, dass diese Ordner von einen Synchronisierugnsproblem in Office erstellt worden sind.

Hier
    erfährst du mehr Information darüber.

Einmal dieses Problem behoben ist, werden die Ordner nicht mehr sichtbar sein.

Danke für deine Kooperation und Geduld!

Beste Grüße

Elena
  6. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Passiert dies automatisch, auch wenn du keine Aktion in Outlook-Mail durchgeführt hast?

Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

Gerne warten wir auf dein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner werden immer wieder neu erstellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner werden immer wieder neu erstellt. - Similar Threads - Ordner erstellt

Forum Datum

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive: Hallo seit dem Update auf die neue Outlook App welche in meinem 365 Abo enthalten ist, erstellt sich immer wieder der Ordner "Anlagen" oder auch "Attachment" in OneDrive. Dies will ich nicht! Es...
Microsoft Office 22. April 2025

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt.

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt.: Das ist jetzt schon seit mehreren Wochen so. Es wird nicht synchronisiert obwohl es richtig eingestellt ist Synchro auf ein. Das Handy zeigt auch das Datum der letzten Synchronisation an - heute.
Microsoft Office 6. April 2025

Ordner werden selbständig erstellt

Ordner werden selbständig erstellt: Ich habe einen Family Account und einen Business Account. Diese Kollidieren miteinander, so das sich permanent neue Ordner bilden. Das Problem habe ich bereits mehrfach gemeldet Es haben sich...
Microsoft Office 10. März 2025

Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines...

Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines...: Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines Ordners.***Moved from en-us***
Microsoft Office 7. März 2025

OneDrive an verschiedenen Tagen neue Ordner erstellt. Woher kommt das? Wie kann das behoben...

OneDrive an verschiedenen Tagen neue Ordner erstellt. Woher kommt das? Wie kann das behoben...: Alle Ordner meines Onedrive-Kontos sind Verknüpfungen vom Konto meines Mannes. Sie sind mit dem Office-Konto verknüpft.Nun hat es von mehreren dieser Ordner im meinem OneDrive einen neuen,...
Microsoft Office 5. März 2025

One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst

One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst: Hallo zusammen,seit einigen Monaten erscheint bei mir immer wieder ein leerer Ordner in One Drive, welcher nach dem Löschen auch nach kurzem wieder erscheint als wäre er vom System selbst erstellt...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos: Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich alle meine Aufnahmen Fotos und Videos. Diese...
Microsoft Office 5. November 2024
Ordner werden immer wieder neu erstellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.