Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Diskutiere und helfe bei Ordner werden immer wieder neu erstellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Migul46, 13. Dezember 2016.

1. Migul46
    Migul46 Gast

Hallo,

Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer verwendet. Das Ganze hat mit der Umstellung von Outlook.com angefangen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

danke für deine Rückmeldung.

Ich werde gerne deinen Fall an dem Office-Forum verschieben. da leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, die Kollegen dort dir so bald wie möglich helfen können.

Freundliche Grüße!

Elena
  3. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Das meinte ich, die Ordner Boxer und Archiv865 werden wegen diesen Synchronisierungsproblem in Office erstellt und sobald das Problem behoben ist, werden die Ornder nicht mehr agenzeigt.

Freundliche Grüße

Elena
  4. Migul46 Win User

Hallo,

mein Outlook hat kein Synchronisationsproblem. Meine ursprüngliche Frage, warum die Ordner Boxer und Archiv865 immer wieder neu erstellt werden, wurde aber noch nicht beantwortet.

Danke
  5. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Die Experten haben mich darüber informiert, dass diese Ordner von einen Synchronisierugnsproblem in Office erstellt worden sind.

Hier
    erfährst du mehr Information darüber.

Einmal dieses Problem behoben ist, werden die Ordner nicht mehr sichtbar sein.

Danke für deine Kooperation und Geduld!

Beste Grüße

Elena
  6. Elena_H Win User

Hallo Migul46,

Passiert dies automatisch, auch wenn du keine Aktion in Outlook-Mail durchgeführt hast?

Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

Gerne warten wir auf dein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner werden immer wieder neu erstellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner werden immer wieder neu erstellt. - Similar Threads - Ordner erstellt

Forum Datum

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos: Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich alle meine Aufnahmen Fotos und Videos. Diese...
Microsoft Office 5. November 2024

Warum entstehen in unserem Geschäftskonto leere Ordner, die niemand von uns erstellt hat?

Warum entstehen in unserem Geschäftskonto leere Ordner, die niemand von uns erstellt hat?: Hallo,wir nutzen Onedrive über Office365 in der Firma und somit greifen verschiedene Personen mit verschiedenen Geräten Windows-Laptops, Mac books, Chrome books, Android Geräte... auf die selbe...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt: Wenn ich auf meinem Mac OneDrive einrichte, wird in der Prozedur gefragt, ob ich den OneDrive-Ordner unter Benutzer/OneDrive eingetrichtet haben möchte. Ich bejahe, aber anschließend ist er nicht...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

In meinem One Drive erscheinen immer wieder Ordner die ich nicht selber erstellt habe.

In meinem One Drive erscheinen immer wieder Ordner die ich nicht selber erstellt habe.: In meinem OneDrive erscheint alle drei Stunden ein Ordner namens ‘Documents’ oder mit anderen Namen. Ich lösche diesen Ordner, aber nach zwei Stunden ist er wieder da. Die Namen verändern sich...
Microsoft Office 15. August 2024

Onedrive erstellt automatisch neu Ordner

Onedrive erstellt automatisch neu Ordner: Guten Tag, Onedrive erstellt automatisch neu Order. Ondrive Erstellt einfach so einen neuen Ordner in einer Anderen Sprache. Wie kann so etwas passieren ? Wie kann das in Zukunft verhindert werden ?
Microsoft Office 19. Mai 2024

Sharepoint: Wenn in einem Ordner eine neue Datei erstellt/hochgeladen wird, dann kopiere...

Sharepoint: Wenn in einem Ordner eine neue Datei erstellt/hochgeladen wird, dann kopiere...: Guten Morgen LeuteIch versuche verzweifelt mit PowerAutomate den Fall auszulösen, dass - Wenn neue Datei in Ordner erstellt / hochgeladen wird- dann- kopiere diese Datei mit genau dem gleichen...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024
Ordner werden immer wieder neu erstellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.