Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Diskutiere und helfe bei Ordner werden immer wieder neu erstellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Migul46, 20. Dezember 2016.

  1. Migul46
    Migul46 Gast

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.


    Hallo,


    Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer verwendet. Das Ganze hat mit der Umstellung von Outlook.com angefangen.


    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Elena_H Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo Migul46,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich werde gerne deinen Fall an dem Office-Forum verschieben. da leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

    Ich hoffe, die Kollegen dort dir so bald wie möglich helfen können.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo Migul46,

    Das meinte ich, die Ordner Boxer und Archiv865 werden wegen diesen Synchronisierungsproblem in Office erstellt und sobald das Problem behoben ist, werden die Ornder nicht mehr agenzeigt.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    mein Outlook hat kein Synchronisationsproblem. Meine ursprüngliche Frage, warum die Ordner Boxer und Archiv865 immer wieder neu erstellt werden, wurde aber noch nicht beantwortet.

    Danke
  5. Elena_H Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo Migul46,

    Die Experten haben mich darüber informiert, dass diese Ordner von einen Synchronisierugnsproblem in Office erstellt worden sind.

    Hier
    erfährst du mehr Information darüber.

    Einmal dieses Problem behoben ist, werden die Ordner nicht mehr sichtbar sein.

    Danke für deine Kooperation und Geduld!

    Beste Grüße

    Elena
  6. Elena_H Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo Migul46,

    Passiert dies automatisch, auch wenn du keine Aktion in Outlook-Mail durchgeführt hast?

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner werden immer wieder neu erstellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner werden immer wieder neu erstellt. - Similar Threads - Ordner erstellt

Forum Datum

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
Microsoft Office 11. April 2024

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Seltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
Outlook.com 14. März 2024

OneDrive für Android erstellt keinen Elemente-Ordner beim Teilen mehrerer Bilder mehr

OneDrive für Android erstellt keinen Elemente-Ordner beim Teilen mehrerer Bilder mehr: Hallo,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App Version 6.98.1 für Android 14. Ich möchte, dass beim Teilen mehrerer Bilder automatisch ein Elemente-Ordner erstellt wird, wie es bei der...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Outlook erstellt Eigenständig Ordner und löscht sie wieder

Outlook erstellt Eigenständig Ordner und löscht sie wieder: Microsoft Outlook erstellt im Posteingang meines Googlemail Postfachs immer wieder Ordner, die heißen wie unten. Nach und nach leert sich der Ordner und füllt sich dann aber wieder oder ein...
Outlook.com 16. Februar 2024
Ordner werden immer wieder neu erstellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.