Ordner werden nicht geladen

Diskutiere und helfe bei Ordner werden nicht geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 für unsere E-Mail Konten. Nun wollte ich bei einem Kollegen unsere info@... Adresse in Outlook 2010 einrichten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danistri, 11. Mai 2017.

  1. Danistri
    Danistri Gast

    Ordner werden nicht geladen


    Hallo zusammen,


    wir nutzen Office 365 für unsere E-Mail Konten. Nun wollte ich bei einem Kollegen unsere info@... Adresse in Outlook 2010 einrichten, doch die Ordnerstruktur sowie die E-Mails werden nicht geladen.

    Beim Senden / Empfangen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datendatei nicht gefunen wurde, obwohl die erstellt wurde. Nach etwas Recherche im Forum hier bin ich auf Antworten gestoßen, bei der man in den Konteneinstellungen im Reiter "E-Mail" auf "Ordner wechseln" klicken soll, doch bei dem neuen Konto ist dieser Button leider nicht vorhanden. Bei dem bereits vorhandenen Konto schon. Stattdessen steht dort nur NAME/Posteingang, wohin die E-Mails gehen sollen. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, ist dass der Ordner Posteingang bei dem neuen Konto nicht einmal existiert. Vielleicht liegt hier schon der Fehler.

    Wie kann ich das Konto reparieren, sodass die Ordnerstruktur sowie die E-Mails korrekt geladen werden?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Ordner werden nicht geladen

    Hallo Danistri,

    Wie hast du das Konto erstellt? Kannst du das Konto entfernen und neu einrichten?

    Ideal wäre es, wenn du uns einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

    Das Problem kann etwas mit Add-ins zu tun haben.

    öffne bitte Outlook im abgesicherten Modus.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche (untere linke Ecke), und klicke dann auf
    Ausführen.

    Gebe im Feld Ausführen den folgenden Befehl ein:

    Für Outlook: Geben Sie outlook /safe ein, und klicken Sie auf
    OK.

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Wenn du eine Outlook nicht im abgesicherten Modus starten kannst , versuche Office zu reparieren. Weitere Informationen findest unter

    Reparieren einer Office-Anwendung
    .

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    MfG.

    Bernard



  3. PeterDombrowsky Win User

    Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

    Bei mir hat das nur teilweise geklappt. :-(

    Die Online-Ordner werden zwar angezeigt, aber die Inhalte (Mails, Kalender) von Freenet nicht geladen. Hat jemand eine Idee?
  4. Claus Busch Win User

    Alle Excel-Dateien zeigen dasselbe Dokument

  5. citrus7 Win User

    Schrift in Word nicht verwendbar, aber in Excel und PowerPoint

    Falls du doppelte Einträge gelöscht hast, musst du einen Neustart durchführen. Aber so wie ich dich verstanden habe, liegt es nicht an falschen oder doppelten Einträgen im Fonts Ordner.



    Sehr seltsam, dass es nur in Word nicht funktioniert.



    Ein anderer Vorschlag. Möglicherweise wurde die Schriftart in Word nicht geladen.



    1) Kopiere die Schriftart in einen beliebigen Ordner

    2) Lösche die Schriftart aus dem Fonts Ordner und führe einen Neustart aus. Öffne Word und schließe Word wieder.

    3) Kopiere die Schriftart wieder in den Ordner (und achte darauf dass alle Office-Programme geschlossen sind). Führe wieder einen Neustart aus.

    4) Öffne Word und suche unter den Schriftarten, ob diese Schriftart nun geladen wurde.
  6. Bubble1212 Win User

    Ordner verschwunden / nicht sichtbar

    Hallo Alexander,

    Ich habe das Postfach sowohl im Cache wie auch ohne Cache Modus geladen. Auch hier ist das fehlen der Ordner nach wie vor existent. Auch über OWA sind die Ordner nicht sichtbar.

    Weiterhin habe ich das Postfach über einen lokalen Client eingebunden, auch hier sind die Ordner nicht verfügbar.

    Das beantworten Deiner privaten Nachricht verstehe ich nicht ganz. Soll ich auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworten ?

    Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner werden nicht geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner werden nicht geladen - Similar Threads - Ordner geladen

Forum Datum

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Apps Gestern um 22:42 Uhr

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Games und Spiele Gestern um 22:42 Uhr

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden...
Apps Gestern um 20:42 Uhr

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden...
Games und Spiele Gestern um 20:42 Uhr

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden...
Apps Gestern um 19:32 Uhr

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden...
Games und Spiele Gestern um 19:32 Uhr

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?: Ich bin mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive angemeldet. Die Anmeldung auf OneDrive-Web funktioniert ohne Probleme. Auf meinem PC werden die OneDrive Ordner ausgegraut dargestellt, können...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr
Ordner werden nicht geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.