Ordner werden nicht übernommen
Diskutiere und helfe bei Ordner werden nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,bei uns im Büro haben einige Personen einen neuen PC erhalten, doch leider sind die Ordner im Outlook nicht mehr da. auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanZW, 24. Januar 2023.
Thema:
Ordner werden nicht übernommen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner werden nicht übernommen - Similar Threads - Ordner übernommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlok Ordner StrukturOutlok Ordner Struktur: Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach...
|
Outlook.com | Montag um 15:02 Uhr |
One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind wegOne Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
|
Microsoft Office | Sonntag um 07:13 Uhr |
Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeitenGeteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten: Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern
|
Microsoft Office | Samstag um 19:23 Uhr |
Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!: Hallo liebe Community,ich habe dummerweise einen Ordner versteckt, indem ich bei den Eigenschaften im Feld Attribute den Haken bei "versteckt" angeklickt und übernommen haben. Eigentlich wollte...
|
Apps | 1. März 2024 |
Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!: Hallo liebe Community,ich habe dummerweise einen Ordner versteckt, indem ich bei den Eigenschaften im Feld Attribute den Haken bei "versteckt" angeklickt und übernommen haben. Eigentlich wollte...
|
Games und Spiele | 1. März 2024 |
Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?: Halloim OneDrive wird unter "Organisation neuer Uploads" sogar extra unterschieden zwischen "nach Quelle organisieren" oder "nach Datum organisieren". Es erkennt bei "nach Quelle organisieren"...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommenOutlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen: Hallo an die Community,
ich habe ein Problem mit meiner Emailadresse. Es wird nicht die komplette Ordnerstruktur von meiner Emailadresse (AOL) auf Outlook übertragen. Es fehlen ca. 12 Ordner,...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |