Ordner werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Ordner werden nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,bei uns im Büro haben einige Personen einen neuen PC erhalten, doch leider sind die Ordner im Outlook nicht mehr da. auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanZW, 24. Januar 2023.

  1. StephanZW
    StephanZW Gast

    Ordner werden nicht übernommen


    Sehr geehrte Damen und Herren,bei uns im Büro haben einige Personen einen neuen PC erhalten, doch leider sind die Ordner im Outlook nicht mehr da. auf den neuen PCsBei den Syncronisations-Einstellungen sind auf den alten und neuen PCs immer "Alle" aktiviert.Datei-->Kontoeinstellungen-->Kontoname und SyncronisationseinstellungenAuch der Reiter "Alle Ordner senden/empfangen" wurde öfters verwendet, doch ohne Erfolg.Am alten PC gibt es unzählige Ordner und Unterordner.Am neuen PC jedoch nur die standart Ordner wie Gesendete Elemente, Junk E Mail uswIch hoffe Sie können mir weiterhelfen.Mi
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Ordner werden nicht übernommen

    Hallo Stephan,
    Hast du deinen Outlook App mit Exchange Online eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    Bitte teste mit SARA Programm dein Outlook einzurichten und prüf, ob eine Fehler auftaucht.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    "Anderes Konto" Ordner nicht übernommen

    Hallo,

    welches Protokoll wurde zur Einrichtung des Kontos verwendet?

    Hier https://mail.live.com kannst du alle Mails markieren.

    Gruß

    Peter
  4. Kryszmo60 Win User

    Ordner wechseln funktioniert nicht: Ordner wird nicht übernommen

    selbst gelöst, eigentlich ganz einfach: erst mal einen anderen "falschen" ordner auswählen, also nicht den Posteingang wo die Mails natürlich wieder hin sollen, der wird eingetragen und auch angezeigt. Erst dann den Ordner Posteingang auswählen, dann wird
    der plötzlich akzeptiert und bleibt stehen und Outlook funktioniert wieder.

    Das Ändern des Ordnerortes ist zwar besser geworden, aber immer noch buggy.

    Thomas
  5. -CHF- Win User

    Office Design Farbvorgaben werden von Hyperlinks nicht umgesetzt

    Hi,

    hast du in der thmx Datei die Farbkodierung geprüft, ob die auch übernommen wurde (ist ja auch nur ein ZIP-Ordner)?

    Wenn du das Design erneut lädst, wird die Farbe dann übernommen?

    Unter Word2007 kann ich das Verhalten nicht beobachten.
  6. Peter.Star Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Eigentlich hätten Ordner übernommen werden sollen. Bitte überprüfe: Eine Mail markieren -> Tab Ordner -> IMAP Ordner -> Abrufen sind dort alle Ordner angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner werden nicht übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner werden nicht übernommen - Similar Threads - Ordner übernommen

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!

Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!: Hallo liebe Community,ich habe dummerweise einen Ordner versteckt, indem ich bei den Eigenschaften im Feld Attribute den Haken bei "versteckt" angeklickt und übernommen haben. Eigentlich wollte...
Apps 1. März 2024

Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!

Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!: Hallo liebe Community,ich habe dummerweise einen Ordner versteckt, indem ich bei den Eigenschaften im Feld Attribute den Haken bei "versteckt" angeklickt und übernommen haben. Eigentlich wollte...
Games und Spiele 1. März 2024

Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?

Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?: Halloim OneDrive wird unter "Organisation neuer Uploads" sogar extra unterschieden zwischen "nach Quelle organisieren" oder "nach Datum organisieren". Es erkennt bei "nach Quelle organisieren"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen: Hallo an die Community, ich habe ein Problem mit meiner Emailadresse. Es wird nicht die komplette Ordnerstruktur von meiner Emailadresse (AOL) auf Outlook übertragen. Es fehlen ca. 12 Ordner,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Ordner werden nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.