Ordner wir nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Ordner wir nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoLi_1, 1. Mai 2021.

  1. JoLi_1
    JoLi_1 Gast

    Ordner wir nicht synchronisiert


    Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner werden synchronisiert. Nur der Ordner "Posteingang" wird seit 10.04 nicht mehr aktualisiert und keine neuen E-Mails mehr angezeigt.Bisher hat alles funktioniert und ich habe wissentlich keine Änderungen vorgenommen auf die ich das Problem zurückführen kann.Auf meinem Handy bekomme ich jedoch über die Outlook App noch alles mails wie bisher.Bitte gebt Bescheid, falls ihr noch weitere Infos zur Problemlö
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail in Web Outlook importieren

    Exchange synchronisiert. Mails, Ordner, Kalender, Kontakte.

    POP synchronisiert nicht.

    IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

    Dann würde das IMAP Protokoll ebenfalls reichen.
  3. Klaus Martens Win User

    Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

    Hallo Yogi,
    es geht nicht darum ob synchronisiert wird, sondern mit welchen Ordnern Synchronisiert wird. Wie mache Ich einen Ordner zu Standardordner ?
  4. JoLi_1 Win User

    Ordner wir nicht synchronisiert

    Guten Abend,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihre Schritte befolgt und konnte damit das Problem beheben.
    <br />
    1.Überprüfen Sie, welche Regeln Sie möglicherweise erstellt haben, falls Nachrichten in einen anderen Ordner verschoben wurden. --> es sind keine Regeln erstellt2.Bitte nutzen Sie die integrierte Suchfunktion und suchen Sie nach den E-Mails. Sie können versuchen, sich eine Nachricht mit einer bestimmten Betreffzeile zu senden und danach zu suchen. Falls Sie die Nachricht nicht erhalten, überprüfen Sie den Postausgang und den Ordner Gesendete Elemente. Wenn die E-Mail vorhanden ist, klicken Sie in Outlook in der linken oberen Ecke auf Alle Ordner senden/empfangen (F9). Melden Sie sich außerdem bei dem Webmail-Konto an, senden Sie eine Mail zu Testzwecken an sich selbst und prüfen Sie, ob Sie sie in den gesendeten Elementen in Outlook und im Posteingang sehen können. --> E-Mails konnte nicht gefunden werden. Leider kommt jede E-Mail die ich mir selbst sende im Ordner "Unbekannt" an.Ich kann mir keine E-Mails an den Ordner "Posteingang" senden3. Überprüfen Sie die E-Mail-Einstellungen in Outlook und vergleichen Sie sie mit den Einstellungen Ihres E-Mail-Anbieters (möglicherweise hat sich der Ausgangsserver, die Verschlüsselung usw. geändert). Einige davon können Sie hier überprüfen:pOP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für OutlookWenn der Name Ihres E-Mail-Dienstanbieters in dem Artikel nicht aufgelistet wird, wenden Sie sich an den relevanten Support des E-Mail-Anbieters. Lesen Sie den unten verlinkten Artikel, in dem alle erforderlichen Informationen aufgeführt sind.Servereinstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen --> Einstellungen sind in Ordnung 4. Wenn Sie einen Virenschutz eines Drittanbieters verwenden, deaktivieren Sie diesen vorübergehend und aktivieren Sie Defender. Wenn Sie ein VPN oder einen Proxyserver verwenden, deaktivieren Sie den relevanten Dienst und überprüfen Sie, wie Outlook funktioniert, nachdem der Dienst deaktiviert wurde. Setzen Sie außerdem die Netzwerkeinstellungen zurück und starten Sie den Router neu. Prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht, falls Sie eine WLAN-Verbindung oder eine Verbindung zu einem Hotspot auf Ihrem Telefon herstellen. Wenn das Problem vom Internet-Dienstanbieter verursacht wird, wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstanbieter. --> Problem kann damit nicht behoben werden5. Entfernen Sie das Konto und fügen Sie es erneut hinzu. Wenn Sie ein Konto bei einem anderen Dienstanbieter als z. B. Google oder Yahoo haben, müssten Sie die Kontoeinstellungen ändern oder aktualisieren. --> Problem wurde damit nicht behoben6. Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil und fügen Sie dort ein E-Mail-Konto hinzu. Sie müssen das Konto erneut hinzufügen und testen, ob es funktioniert oder nicht. Wenn das Problem behoben ist, löschen Sie das alte Profil. Beachten Sie jedoch, dass alle Informationen im Profil gespeichert sind (Regeln, Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen, und manchmal E-Mails (falls Sie die POP-Konfiguration verwendet haben)). --> im neue erstellten Profil werden alle mails angezeigt. Vielen Dank!
    Vielen Dank. Punkt 6 hat mein Problem behoben.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  5. Eva_d Win User

    Ordner wir nicht synchronisiert

    Hallo Johannes,
    <br />
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich zu hören, dass Sie das Problem lösen konnten, und das Teilen der Ergebnisse mit uns hat sicher anderen mit dem gleichen Problem geholfen.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Eva_d Win User

    Ordner wir nicht synchronisiert

    Hallo JoLi_1 ,
    <br />vielen Dank für Ihre Geduld, während Sie auf unsere Antwort warteten. Derzeit beschäftigen wir uns mit vielen Fragen. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.
    <br />Wie ich Ihrer Problembeschreibung entnehme, verwenden Sie die Outlook Office 365-App und erhalten derzeit keine E-Mails. Ich verstehe, wie frustrierend dies sein kann und was für Wirkung dies auf Ihre Nutzung des Postfachs hat. Versuchen wir mall, das Problem gemeinsam zu behandeln.
    <br />Zunächst möchte ich Sie bitten, diese Schritte durchzuführen:
    <br />1.Überprüfen Sie, welche Regeln Sie möglicherweise erstellt haben, falls Nachrichten in einen anderen Ordner verschoben wurden.
    <br />2.Bitte nutzen Sie die integrierte Suchfunktion und suchen Sie nach den E-Mails. Sie können versuchen, sich eine Nachricht mit einer bestimmten Betreffzeile zu senden und danach zu suchen. Falls Sie die Nachricht nicht erhalten, überprüfen Sie den Postausgang und den Ordner Gesendete Elemente. Wenn die E-Mail vorhanden ist, klicken Sie in Outlook in der linken oberen Ecke auf Alle Ordner senden/empfangen (F9). Melden Sie sich außerdem bei dem Webmail-Konto an, senden Sie eine Mail zu Testzwecken an sich selbst und prüfen Sie, ob Sie sie in den gesendeten Elementen in Outlook und im Posteingang sehen können.
    <br />3. Überprüfen Sie die E-Mail-Einstellungen in Outlook und vergleichen Sie sie mit den Einstellungen Ihres E-Mail-Anbieters (möglicherweise hat sich der Ausgangsserver, die Verschlüsselung usw. geändert). Einige davon können Sie hier überprüfen:
    <br />POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook
    <br />Wenn der Name Ihres E-Mail-Dienstanbieters in dem Artikel nicht aufgelistet wird, wenden Sie sich an den relevanten Support des E-Mail-Anbieters. Lesen Sie den unten verlinkten Artikel, in dem alle erforderlichen Informationen aufgeführt sind.
    <br />Servereinstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen
    <br />4. Wenn Sie einen Virenschutz eines Drittanbieters verwenden, deaktivieren Sie diesen vorübergehend und aktivieren Sie Defender. Wenn Sie ein VPN oder einen Proxyserver verwenden, deaktivieren Sie den relevanten Dienst und überprüfen Sie, wie Outlook funktioniert, nachdem der Dienst deaktiviert wurde. Setzen Sie außerdem die Netzwerkeinstellungen zurück und starten Sie den Router neu. Prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht, falls Sie eine WLAN-Verbindung oder eine Verbindung zu einem Hotspot auf Ihrem Telefon herstellen. Wenn das Problem vom Internet-Dienstanbieter verursacht wird, wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstanbieter.
    <br />5. Entfernen Sie das Konto und fügen Sie es erneut hinzu. Wenn Sie ein Konto bei einem anderen Dienstanbieter als z. B. Google oder Yahoo haben, müssten Sie die Kontoeinstellungen ändern oder aktualisieren.
    <br />6. Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil und fügen Sie dort ein E-Mail-Konto hinzu. Sie müssen das Konto erneut hinzufügen und testen, ob es funktioniert oder nicht. Wenn das Problem behoben ist, löschen Sie das alte Profil. Beachten Sie jedoch, dass alle Informationen im Profil gespeichert sind (Regeln, Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen, und manchmal E-Mails (falls Sie die POP-Konfiguration verwendet haben)).
    <br />Ich hoffe, Sie können das Problem beheben, indem Sie diesen Schritten folgen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bestätigen Sie bitte, dass Sie alle oben genannten Schritte durchgeführt haben, und geben Sie uns Bescheid, wie die Ergebnisse ausgefallen sind.
    <br />Ich freue mich nun auf Ihre Antwort. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen.
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner wir nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner wir nicht synchronisiert - Similar Threads - Ordner synchronisiert

Forum Datum

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Apps 4. März 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Games und Spiele 4. März 2024

OneDrive synchronisiert Ordner wie Dokumente und Bilder Musik nicht

OneDrive synchronisiert Ordner wie Dokumente und Bilder Musik nicht: Bei mir wird angezeigt bei der Verwaltung von OneDrive, dass ich die wichtigen Ordner Dokumente, Musik, Bilder usw nicht synchronisieren kann, Gerade das sind doch diejenigen, die ich dort...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?

Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?: Hallo, Ich möchte gerne meine Handyfotos auf OneDrive sichern. Leider verwendet OneDrive nicht die vorgegebene Ordnerstruktur, wie ich die Fotos am Handy abgespeichert habe. Ich kann lediglich...
Microsoft Office 16. Februar 2024

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App: Guten TagAuf meinem Android Handy Xiaomi 13T Pro benutze ich OneDrive und habe die Kamera-Sicherung aktiviert. Das funktioniert auch soweit, dass aktuell gemachte Bilder synchronisiert werden....
Microsoft Office 8. Februar 2024

OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an

OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an: Auf meinem PC werden viele Ordner als "in Synchronisation befindlich" angezeigt. Alle Dateien sind aber synchronisiert. Das ist verwirrend, weil ich ja so immer alle Ordner kontrollieren muss, ob...
Microsoft Office 15. Januar 2024
Ordner wir nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.