Ordner wir nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Ordner wir nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoLi_1, 1. Mai 2021.

1. JoLi_1
    JoLi_1 Gast

Ordner wir nicht synchronisiert

Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner werden synchronisiert. Nur der Ordner "Posteingang" wird seit 10.04 nicht mehr aktualisiert und keine neuen E-Mails mehr angezeigt.Bisher hat alles funktioniert und ich habe wissentlich keine Änderungen vorgenommen auf die ich das Problem zurückführen kann.Auf meinem Handy bekomme ich jedoch über die Outlook App noch alles mails wie bisher.Bitte gebt Bescheid, falls ihr noch weitere Infos zur Problemlö

2. Peter.Star Win User

Mail in Web Outlook importieren

Exchange synchronisiert. Mails, Ordner, Kalender, Kontakte.

POP synchronisiert nicht.

IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

Dann würde das IMAP Protokoll ebenfalls reichen.
  3. Maska_129 Win User

Speicherordner für beide PC´s freigeben

Mhm ok. Gibt es eine möglichkeit Ordner zu erstellen die synchronisiert werden? Es sind ja ein paar Ordner die Synchronisiert werden
  4. Woly Win User

One Drive for Business - nur bestimmte Dateien synchronisieren

Okay, verstanden.

Eines bleibt mir noch unklar - angenommenes Szenario: Mein gesamter Datenbestand befindet sich auf meiner Festplatte im OneDrive-Ordner. Dann stelle ich ein, welche Ordner synchronisiert werden soll und welcher nicht.

• "Unterordner Eins" -- soll synchronisiert werden
    • "Unterordner Zwei" -- soll nicht synchronisiert werden
    • "Unterordner Drei" -- soll synchronisiert werden
    Wenn der Sync-Vorgang dann abgeschlossen ist, sind alle Ordner in der Cloud vorhanden, aber die ausgeschlossenen Ordner fehlen auf meiner Festplatte..!!

Ich hätte das gerne umgekehrt: Alle Ordner auf der Festplatte und nur bestimmte Ordner/Dateien in der Cloud.

(Wolfgang Juchmes)
  5. 1.petr.5,7 Win User

Fehler (0x8004102A)

das hilft mir leider nicht weiter. Habe alle E-Mails und Termine gelöscht und neu geladen. Auch im komplett leeren Postfach kommt dieser Fehler. So wie ich das sehe, betrifft das den Ordner "gelöschte Objekte". Der ist aber überall leer. Was kann ich tun?

15:12:09 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Allianz" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Urlaub" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Seestraße" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Tamaras Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Ablage" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

Fehler: 1133

Serverbefehl: DELETE

15:12:09 Server-ID: 92B71488-7CE3-11E2-BB29-00215AD9BAA2

15:12:09 Fehler bei der Übermittlung.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Fertig
  6. Fehler404 Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Ich schiebe Mails von einem Ordner in den anderen. Ich Outlook am PC sind sie auch alle drin.

Es werden aber nicht alle mit Outlook.de synchronisiert.

Der eine Ordner wird komplett synchronisiert mit den Mails.

Der andere Ordner nicht. Da sind max 20 Mails drin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner wir nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner wir nicht synchronisiert - Similar Threads - Ordner synchronisiert

Forum Datum

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo, E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
Microsoft Office 11. November 2020

Onedrive synchronisiert richtig; an den Ordnern am Laptop steht trotzdem ein roter Kreis...

Onedrive synchronisiert richtig; an den Ordnern am Laptop steht trotzdem ein roter Kreis...: HAllo, ich möchte, das OneDrive so synchronisiert, das alle Dateien und Ordner auf meinem Laptop vorhanden sind also kein "Platz sparen". Das macht das System auch Problemlos; trotzdem ist das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert: Ich habe in Outlook 2019 mehrere Konten angelegt. Eines davon habe ich erst kürlich von POP3 auf IMAP umgestellt. Und dabei die Ordnerstruktur vom POP3-Konto ins neue IMAP-Konto kopiert. Ordner...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen

Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo, wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz. Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen die Synchronisierten Ordner vorher notiert und dann...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert

Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf einem neuen PC installiert. Bei Outlook 2019 werden ständig E-Mail Ordner synchronisiert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 26. Januar 2020

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch problemlos. Aber nach einem Neustart war...
Apps 23. Januar 2020

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Ordnern synchronisiert. Auch das...
Microsoft Office 16. Dezember 2019
Ordner wir nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.