Ordner

Diskutiere und helfe bei Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich verhindern, dass meine Ordner im Outlook auch bei meinem Provider in der Ordnerstruktur auftauchen. Hinter einigen Ordnern im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ufranz, 21. November 2021.

  1. ufranz
    ufranz Gast

    Ordner


    Hallo,wie kann ich verhindern, dass meine Ordner im Outlook auch bei meinem Provider in der Ordnerstruktur auftauchen. Hinter einigen Ordnern im Outlook steht auch Nur dieser Computer. Die tauchen dann dort nicht auf. Was muß ich machen?Danke im vorausUwe
     
  2. Kris The Enemy Win User

    Ordner

    Zu spät...

    habe mehrere Ordner erstellt, in Outlook, und mit Emails befüllt.

    drei davon wurden nicht synchronisiert.
  3. Christian_Sa Win User

    Ordner weg!!!

    Hallo mrs.chicago,



    danke, für Ihre Rückmeldung an uns.

    Gerne sind wir Ihnen weiterhin behilflich.



    Bitte beachten Sie das Windows Live Mail ein Email Klient ist. Das heißt das wenn Sie Veränderungen an Ihrem Original Emailkonto machen, z.B. Outlook.com werden diese dann auch auf Windows Live Mail übertragen. bzw. synchronisiert.



    Sie können versuchen bei Ihrem Emailanbieter den Ordner wiederherzustellen.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  4. Uli_H Win User

    Wo sind meine Ordner ????

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie die Umstellung auf das neue Outlook.com meinen, dann können Sie Cookies und Cache im Browser löschen und sich dann bitte bei
    mail.live.com anmelden. Bei hotmail.com werden Sie umgeleitet und dabei kommt es dann manchmal zu Problemen.

    Die Liste der Ordner können Sie dann links mit dem Pfeil ausrollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. ufranz Win User

    Ordner

    Danke Israel für die Info. Mit dem Einrichten der Ordner funktioniert ja.
    <br />Wenn ich direkt bei meinem E-Mail Anbieter (gmx) eingelogt bin, erscheint die Ordnerstruktur wie in Outlook auf meinem Rechner.
    <br />Ist das so gewollt oder kann man das unterdrücken.
    <br />Bei einigen neu angelegten Ordner steht hinter dem Namen z.B: Reisen (Nur dieser Computer)
    <br />Die stehen dann auch nicht in der Ordnerstruktur bei gmx.
    <br />VG Uwe
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Wo sind meine Ordner ????

    Hallo,

    solltest du tatsächlich die Änderung von Hotmail auf outlook.com meinen so geschah dies bereits vor über zwei Jahren, somit sind dann alle Inhalte wegen Inaktivität gelöscht.

    In der Mail oben rechts ein Kreuz.

    Die Änderung betrifft alle und ist nicht zu ändern.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner - Similar Threads - Ordner

Forum Datum

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?: Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass unsere geschäftlichen E-Mails oft im Spam-Ordner unserer Kunden landen. Um dies zu analysieren, wollen wir Zustellbestätigungen anfordern. Frage:...
Outlook.com Heute um 12:33 Uhr

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
Microsoft Office Heute um 12:02 Uhr

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com Heute um 11:33 Uhr

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
Microsoft Office Heute um 09:33 Uhr

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an: Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten funktioniert bzw. es kamen keine E-Mail mehr an. Ich...
Outlook.com Samstag um 10:42 Uhr

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com Freitag um 20:42 Uhr
Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.