Ordneransicht- Kalender vergrössern

Diskutiere und helfe bei Ordneransicht- Kalender vergrössern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich würde gern die Ansicht des Kalenders in der Ordneransicht vergrössern. [IMG] Kann mich jemanden weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RiccardoKhoyi, 17. September 2020.

  1. Ordneransicht- Kalender vergrössern


    Guten Tag

    ich würde gern die Ansicht des Kalenders in der Ordneransicht vergrössern.

    [​IMG]

    Kann mich jemanden weiterhelfen?
     
  2. Christian Niklaus Win User

    Outlook 2016

    Hi, ich habe das selbe Problem und es nervt!

    Ich arbeite mit zwei Monitoren und habe oft mehrere Fenster von Outlook offen. Mail, Kalender, Kontakte, damit ich nicht ständig hin und her schalten muss. Mir ist aufgefallen, dass das erste Fenster das blaue Outlooksymbol hat. Wenn ich dieses als letztes
    schliesse habe ich selten Probleme mit der Ordneransicht. Schließe ich eins der anderen Fenster als letztes muss ich die Ordneransicht neu einrichten. Selbes passiert, wenn ich von Email auf Kalender und zurück gehe. Ordneransicht ist dann weg.
  3. Jim Boszynek Win User

    Die von mir angelegten Ordner in Outlook 2013 sind verschwunden.

    Hallo Sabine,

    wie werden die Mails denn abgefragt? IMAP/Pop3 oder Exchange?

    Sind die Mails/Ordner noch auf dem Server verfügbar?

    Am unteren Ende von Outlook sind neben "E-Mail", "Kalender" etc. auch "..." -> "Ordner" (gesamte Ordneransicht). Sind die Ordner in der gesamten Ordneransicht zu finden?

    Ein Screenshot ist eine Aufnahme von der aktuellen Bildschirmansicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot

    Snipping-Tool

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/use-snipping-tool-capture-screen-shots#1TC=windows-8

    Häufig sind Elemente in Outlook einfach nur ausgeblendet oder versteckt, daher ermöglicht ein Screenshot eine schnelle Diagnose.
  4. G.Mathes Win User

    Outlook 2016

    Hi Kargi,

    konnte ich in der Art nicht feststellen.

    Teils läuft Outlook 16 mit Ordneransicht "normal" über 2-3 Stunden korrekt. Dann wieder ist die Ordneransicht " aus" nach fast jedem Neustart.

    Es ist auf jeden Fall ein Bug der mit dem Schließen und Neustart von Outlook resultiert.

    Ist ein gravierender nerviger Fehler von Outlook 2016.
  5. Thomas Br. Win User

    Habe MS Outlook 2003. Kann nach einer Neuinstallation keine Unterordner unter neu erstellten

    Hallo Martin,



    mein Fehler. Hatte die Ansicht nie eingeschalten, aber es gibt eine Ordneransicht auf die man umschalten kann. Ich habe jetzt kein Outlook 2003 mehr in Aktion, aber bei den neuen Outlook Versionen kann man zwischen Ordneransicht mit Strg+6 und normaler Ansicht
    Strg+3 umschalten.

    Dort sind dann die Kontakteordner in einer Baumstruktur vorhanden.

    Ist es also eventuell nur ein Ansichtsproblem bei dir? Oder funktioniert die ganze Ordnererstellung auch in der Ordnerliste nicht?

    Gruß,



    Thomas
  6. Thomas Schremser Win User

    PST-Datei in Kalenderansicht ignorieren

    Hallo Pauline!

    normalerweise sollte Outlook direkt bei Programmstart das Passwort abfragen und nicht erst, wenn du auf den Kalender wechselst.
    Ich arbeite in der Ordneransicht und hab' die betreffende PST-Datei für gewöhnlich komplett eingeklappt. Das Passwort kommt dann erst, wenn ich den Ordner ausklappe.

    Es ist leider nicht möglich die Datei in der Kalenderansicht zu ignorieren.
    Schade. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Datei nur bei Bedarf zu öffnen :-(

    Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordneransicht- Kalender vergrössern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht- Kalender vergrössern - Similar Threads - Ordneransicht Kalender vergrössern

Forum Datum

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger...
Apps 1. Mai 2023

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste ganz einfach auf das Briefumschlag Icon...
Outlook.com 20. Januar 2022

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie...
Apps 19. Januar 2022

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Outlook Ordneransicht

Outlook Ordneransicht: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Diese Ansicht hätte ich gerne wieder: [IMG]...
Outlook.com 10. Juli 2019

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: In der Datenträgerverwaltung gibt es die beiden Möglichkeit, Partitionen zu verkleinern bzw. zu vergrößern. Ich habe das bereits einmal gemacht, jedoch nicht mit der Systempartition. Beim ersten...
Software 22. August 2008

Ordneransicht von XP und Vista

Ordneransicht von XP und Vista: Hi, Die kleinen Bildchen zeigen die Unterschiede in/an der Ordneransicht: 1. Windows XP 2. Windows Vista [IMG] [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 4. November 2006
Ordneransicht- Kalender vergrössern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.