Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das!

Diskutiere und helfe bei Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mein Gotttttt, wenn ich meistens einen ördner die ansicht ändere, also die icons etwas kleiner oder liste einstelle, dan ändern sich meine andere... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 17. März 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das!


    Mein Gotttttt, wenn ich meistens einen ördner die ansicht ändere, also die icons etwas kleiner oder liste einstelle, dan ändern sich meine andere ordner auch, so das ich dan eine eigene datei, den spiele ordner und noch weitere ne falsche ordnerdarstellung habe, das nerft, ich muss dan immer in regedit die BagMRU und Bag löschen damit es wieder auf standart ist und ich meine wieder einstellen kann, sonst hält dat nicht, boar echt, das war ja bei XP au ch damaals so, aber bei vista nerft es mehr,

    hoffentich ist das mit SP1 von der weld geschafften
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das! - Software

Die Seite wird geladen...

Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das! - Similar Threads - Ordneransichten ändern alleine

Forum Datum

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard?

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard?: Hallo, wir nutzen Microsoft als Schule. Unsere Dienstgerät-Surface werden von einem IT-Dienstleister betreut. Auf unseren Geräten ist nun die aktuelle OneNote Version LTCS Standard installiert. Da...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste ganz einfach auf das Briefumschlag Icon...
Outlook.com 20. Januar 2022

Ordneransicht- Kalender vergrössern

Ordneransicht- Kalender vergrössern: Guten Tag ich würde gern die Ansicht des Kalenders in der Ordneransicht vergrössern. [IMG] Kann mich jemanden weiterhelfen?
Microsoft Office 17. September 2020

Outlook Ordneransicht

Outlook Ordneransicht: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Diese Ansicht hätte ich gerne wieder: [IMG]...
Outlook.com 10. Juli 2019

Outlook Termien ändern sich von Alleine

Outlook Termien ändern sich von Alleine: Guten Tag Zusammen Habe bei einigen unserern Usern, dass Problem festgestellt, dass sich die Outlook Termine von Ihnen sich selbst ändern. Dies Passiert aber nur, wenn Sie selbst den Termin...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Ordneransicht von XP und Vista

Ordneransicht von XP und Vista: Hi, Die kleinen Bildchen zeigen die Unterschiede in/an der Ordneransicht: 1. Windows XP 2. Windows Vista [IMG] [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 4. November 2006

An alle Windows-hasser und Linux freaks

An alle Windows-hasser und Linux freaks: Als erstes mal der Link http://www.heise.de/newsticker/meldung/72574 Die überschrift des Heise Artikels lautet Internet-Explorer 7 sucht ohne Google Also wieder das richtige futter für alle...
Plaudereck 1. Mai 2006
Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.