Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern

Diskutiere und helfe bei Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren? Danke Gudrun Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gudrun_123, 2. Juli 2018.

  1. Gudrun_123
    Gudrun_123 Gast

    Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern


    Hallo,


    wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren?


    Danke


    Gudrun
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern - Similar Threads - Ordnerarchiv externe Festplatte

Forum Datum

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern: Halllo, Wie kann ich meine Onedrive Dateien auf eine Festplatte speichern?L.G. Hanne
Microsoft Office 6. Juni 2023

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern: Hallo,ich möchte alle meine Daten von One Drive auf einer lokalen Festplatte oder auf einer externen Festplatte z.B. NAS speichern.Wie gehe ich da vor?Vielen DankMichael E.
Microsoft Office 22. Mai 2023

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Games und Spiele 8. Februar 2022

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern: Hallo, wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren? Danke Gudrun
Microsoft Office 2. Juli 2018

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern: Hallo, wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren? Danke Gudrun
Outlook.com 2. Juli 2018

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017
Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.