Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern

Diskutiere und helfe bei Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit meine angelegten Ordner in Outlook 2016 Windows 10 64 bit zu ändern. Ich würde gerne Themenbereiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helgaskally, 6. Juli 2020.

  1. Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern


    Hallo in die Runde,


    gibt es eine Möglichkeit meine angelegten Ordner in Outlook 2016 Windows 10 64 bit zu ändern.


    Ich würde gerne Themenbereiche wie einen Übergeordneten Order farbig anzeigen.

    "Genealogie" in grün

    "Verein" in blau


    Dadurch könnte ich die Ordner schneller finden.


    Bisher habe ich nur die farbliche Änderung von eingehenden Mails usw. finden können. Aber keine Änderung der angezeigten Ordner.


    MFG Helga
     
  2. Gijs_H Win User

    Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern

    Hallo Helga,

    Das ist eine gute Idee, um die Ordnerfarbe in Outlook ändern zu können.

    Derzeit ist dies in Outlook nicht möglich. Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass Sie diese Option in einer zukünftigen Version haben möchten. Sie können dies tun, indem Sie in
    UserVoice
    (Englisch) für diesen Vorschlag stimmen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktuell ist es nicht möglich, in Outlook 2013, bzw. 2016 die Zeilenhöhe von mehrtägigen Terminen in der Planungsansicht zu verändern.

    Falls du dir diese Funktion für zukünftige Office-Versionen wünscht, so empfehle ich dir

    Feedback dazu in unserem UserVoice-Forum
    zu hinterlassen.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. ManfredRitter2904 Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Bei Klick auf den reiter "Datei" stürzen alle Microsoft-Office 2016 Programme ab. Insofern ist der Tipp, unter "Datei/..." etwas zu verändern nicht hilfreich.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

    Hallo Daniel,



    Ich kann dir mögliche technische Lösungen für deine Anfragen geben.

    Soviel ich verstanden habe, du konntest nicht Kontakte in Outlook 2016 verändern aber in OWA hat es funktioniert. In Office 365 Business sind wir für Cloud Dienste zuständig und ich konnte dir diese Lösung geben.

    Wenn du eine bestimmte Funktion im Outlook 2016 haben willst, kannst du die Entwicklungsabteilung im
    UserVoice kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Pauline R. Win User

    Zwischenraum zwischen Unterordner verkleinern

    Hallo Moya,



    leider gibt es keine Möglichkeit im Outlook die Abstände zwischen den Ordnern zu verändern. Was du versuchen könntest ist, wie

    hier
    beschrieben, über die Systemsteuerung die Textgröße der Ordner zu verändern, dies wirkt sich allerdings auch auf andere Programme aus.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern - Similar Threads - Ordnerfarbe Outlook 2016

Forum Datum

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr...
Apps 25. Oktober 2022

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Ordnerfarben automatisch ändern

Ordnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel:...
Apps 13. Oktober 2022

Ordnerfarben automatisch ändern

Ordnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel:...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den...
Microsoft Office 17. Juni 2020

kommastellen verändern sich

kommastellen verändern sich: hallo alle beisammen, Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Ordnerfarbe

Ordnerfarbe: Hallo, Win7 bietet mir zwar die Möglichkeit unter vielen Symbolen eines für den jeweiligen Dateiordner auszuwählen, ich möchte aber nur die Grundfarbe gelb für das Standardordner-Symbol in eine...
Allgemeines 2. Februar 2017
Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.