Ordnerfenster wiederherstellen in Win11 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ordnerfenster wiederherstellen in Win11 funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich in den Ordneroptionen den Menüpunkt "vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" gewählt habe passiert das nichtIch verwende... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Prian0815, 27. November 2022.

  1. Prian0815
    Prian0815 Gast

    Ordnerfenster wiederherstellen in Win11 funktioniert nicht


    Obwohl ich in den Ordneroptionen den Menüpunkt "vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" gewählt habe passiert das nichtIch verwende Windows11 Home 64 Bit;Version: 22H2;Build: 22621819folgende Befehle habe ich in der Konsole mit Adminrechten erfolglos hintereinander ausgeführt: Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealthDism /Online /Cleanup-Image /ScanHealtDism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerfenster wiederherstellen in Win11 funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordnerfenster wiederherstellen in Win11 funktioniert nicht - Similar Threads - Ordnerfenster wiederherstellen Win11

Forum Datum

Konto wiederherstellung funktioniert nicht

Konto wiederherstellung funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich habe volgendes Problem, Ich kann mich mit meiner anderen Emailadresse nicht mehr anmelden, auch die wiederherstellung funktioniert nicht. Da ich die von mir hinterlegte...
Outlook.com 12. November 2023

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht: NFS Shift startet auf meinen neuen WIN11 PC nicht mehr. Der Start wird nach ca. einem Drittel des Ladebildschirms abgebrochen.Nachstehend Fehlermeldung von der Computerverwaltung.Protokollname:...
Apps 20. Oktober 2023

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht: NFS Shift startet auf meinen neuen WIN11 PC nicht mehr. Der Start wird nach ca. einem Drittel des Ladebildschirms abgebrochen.Nachstehend Fehlermeldung von der Computerverwaltung.Protokollname:...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht: OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht.Ist es möglich, Dateien wiederherzustellen, NUR wenn man zum Zeitpunkt des Löschens Microsoft 365 Abo hat?
Microsoft Office 14. August 2023

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Email-Account vor über 10 Jahren, glaube ich, erstellt. Mit diesem Email-Account bin ich sowohl auf dem Mailprogramm auf dem iPhone als auch auf dem Mailprogramm von Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2023

Ordnerfenster wiederherstellen in Win11 funktioniert nicht

Ordnerfenster wiederherstellen in Win11 funktioniert nicht: Obwohl ich in den Ordneroptionen den Menüpunkt "vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" gewählt habe passiert das nichtIch verwende Windows11 Home 64 Bit;Version: 22H2;Build:...
Games und Spiele 27. November 2022

Account Wiederherstellung funktioniert nicht

Account Wiederherstellung funktioniert nicht: Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig auf die Internetseite geleitet die mir gar...
Outlook.com 23. August 2021
Ordnerfenster wiederherstellen in Win11 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.