Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7

Diskutiere und helfe bei Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen PC ganz gerne aufräumen da der Speicher ziemlich voll ist. Gibt es eien Funktion im Explorer die Größen anzeigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christopher&Wagner, 7. August 2019.

  1. Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7


    Hallo zusammen,


    ich möchte meinen PC ganz gerne aufräumen da der Speicher ziemlich voll ist.

    Gibt es eien Funktion im Explorer die Größen anzeigen zu lassen. So wie es bei Dateien auch funktioniert.

    Ich möchte wenn es möglich ist vermeiden extra ein Programm dafür installieren.


    Ich habe in Google zwar schon mehrmals gelesen, dass es nicht funktioniert, kann ich aber irgendwie nicht glauben.


    Danke schon Mal im Vorhinein für eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7 - Similar Threads - Ordnergröße Explorer anzeigen

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Apps 25. Juni 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Ordnergröße falsch

Ordnergröße falsch: Hallo zusammen,bei mir auf Windows 11 wird schon seit langer Zeit die Ordnergröße komplett falsch angezeigt. Sowohl über den Explorer, als auch über andere Programme.Ein Ordner hat bei mir 143 TB...
Games und Spiele 12. März 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Apps 1. Februar 2023

Ordnergröße

Ordnergröße: Hallo zusammen, wenn ich im Windows Explorer einen rechten Mausklick auf einen Ordner mache, sehe ich unter Eigenschaften u.a. die Ordnergröße - gleich zweimal mit verschiedenen Werten. Warum...
Allgemeines 6. Februar 2020

WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen Grüßen aus Inzell LK
Allgemeines 7. August 2017

WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen Grüßen aus Inzell LK
Allgemeines 28. Juli 2017
Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.