Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die unten stehenden Vorschläge würden bereits erfolglos probiert:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophRottensteiner-, 8. Juni 2017.

  1. Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden


    Die unten stehenden Vorschläge würden bereits erfolglos probiert:


    https://support.microsoft.com/de-ch/help/2826855/folder-names-are-incorrect-or-are-displayed-in-an-incorrect-language-i


    Einige Ordner können auch nicht gelöscht werden sie kommen beim Neustart immer wieder hervor!

    Hat jemand dazu einige Tipps?


    Danke
     
  2. Georgi T. Win User

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Hallo Christopher,

    Wenn ich nicht weiß, was für ein Konto in Outlook eingerichtet ist, kann ich nur raten was genau passiert ist.

    Was noch wichtig ist:

    Wie wurde das Postfach bei der Erstanmeldung konfiguriert - Englisch oder Deutsch?

    Wurde vorhin eine andere Version von Outlook mit verschieden Spracheinstellungen genutzt?

    Was passiert, wenn du Outlook geschlossen hältst und die die Ordner über die Weboberfläche des Anbieters umbenennst? Werden die Änderungen angenommen?

    Wenn ja, kannst du versuchen ein neues
    Profil in Outlook einzurichten
    (ohne Outlook mit das alte Profil zu starten).

    Natürlich sollte dabei beachtet werden was für ein Konto und wie genau es eingerichtet wurde, damit es nicht zu Datenverlust kommt. Bei Exchange Online Konten sind alle Daten auf dem Server, was man in Outlook sieht ist eine lokale Kopie.
    Bei IMAP/POP3 Konten gibt es eine Einstellung, die die Daten auf dem Server löscht.
    Wenn dann an das lokale Outlook Profil Änderungen vorgenommen werden, kann es vorkommen das die Daten gelöscht werden.


    Deswegen sollte man hier mit Vorsicht rangehen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Georgi T. Win User

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Hallo Christopher,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Kannst du mir bitte deine E-Mail-Adresse und ein Screenshot von den E-Mail-Ordner per
    privat Nachricht schicken?
    Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du
    beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ChristophRottenstein Win User

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Hi,

    - Roskaposti

    - Verkkohuijaussähköposti

    - @firstbeat.com

    - Microsoft Exchange

    Siehe Bild ????

    Danke

    Christoph
  5. Georgi T. Win User

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Hallo Christopher,

    Ich freue mich, dass das "English vs. Deutsch Problem" gelöst werden konnte.

    "Jedoch 2 Ordner (keine Default-Ordner) konnten leider immer noch nicht gelöscht werden. Sie kommen beim Start von Outlook immer wieder ins System!"

    Wie heißen den diese Ordner?

    "Dann bitte ich dich: dass du mir genau Bescheid gibst, wie ich zu der Information komme die du von mir brauchst."

    Ist ganz einfach - wie lauter der Teil deiner E-Mail-Adresse nach dem @-Zeichen?

    Ist es eine @gmx.de , @web.de oder was?

    Als was für ein Kontotyp ist die E-Mail-Adresse in Outlook eingerichtet?

    Siehe in Outlook 2016 unter Datei / Informationen / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / es wird ein neues Fenster geöffnet, wo unter
    E-Mail Typ steht. Was für ein Kontotyp hast du?

    Siehe Bild:


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ChristophRottenstein Win User

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Hi Georgi,

    danke für deine Motivation. Das English vs. Deutsch Problem konnte mit dem Online-Konto gelöst werden.

    Jedoch 2 Ordner (keine Default-Ordner) konnten leider immer noch nicht gelöscht werden. Sie kommen beim Start von Outlook immer wieder ins System!

    Qenn du schreibst: "Wenn ich nicht weiß, was für ein Konto in Outlook eingerichtet ist, kann ich nur raten was genau passiert ist" Dann bitte ich dich: dass du mir genau Bescheid gibst, wie ich zu der
    Information komme die du von mir brauchst.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Ordnernamen English gelöscht

Forum Datum

Onedrive verändert Ordnernamen

Onedrive verändert Ordnernamen: Hallo,ich benutze OneDrive und Office 365 schon länger. Es ist auf einem Desktop Win11, einem Laptop Win11, einem Laptop Win10 aktiv, dazu noch unter Android. Hier geht es um den Laptop unter...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Will nicht angemeldet bleiben

Will nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke![verschoben; kein...
Outlook.com 27. November 2022

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im...

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im...: Hallo Allerseits Im Outlook 2016 habe ich einen Subordner, in dem sind einige E-Mails die ich löschen kann. Erscheinen dann auch im Folder Trash / gelöschte E-Mails ... jedoch bleibt eine Kopie...
Microsoft Office 30. August 2018

impSubtree anstatt Ordnername

impSubtree anstatt Ordnername: Servus, habe seit Längerem das Problem, dass sowohl online (Firefox, Edge) als auch bei Windows Mail die Ordnernamen von verbundenen Konten nicht mehr angezeigt werden. Ich sehe hier nur...
Outlook.com 1. Dezember 2017

Onedrive ändert Ordnernamen

Onedrive ändert Ordnernamen: Hallo Ein synchronisierter Ordner in meinem Verzeichnis hat plötzlich seinen Namen geändert. Er besteht nur aus den ersten 6 Zeichne des vorherigen Namens gefolgt von ~1~COMPUTERNAME-XXXX....
OneDrive 24. November 2017

Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden: Die unten stehenden Vorschläge würden bereits erfolglos probiert: https://support.microsoft.com/de-ch/help/2826855/folder-names-are-incorrect-or-are-displayed-in-an-incorrect-language-i...
Outlook.com 7. Juni 2017

Abschnitte bleiben schreibgeschützt; gelöschte Abschnitte kehren eigenständig wieder

Abschnitte bleiben schreibgeschützt; gelöschte Abschnitte kehren eigenständig wieder: Hallo zusammen, ich habe derzeit zwei schwerwiegende Probleme: Problem 1) In meinem Notizbuch werden mehrere Abschnitte beim Anklicken als "Schreibgeschützt" angezeigt. Ich habe bereits...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.