Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dennis_86, 22. Juni 2022.

  1. Dennis_86
    Dennis_86 Gast

    Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden


    Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" nicht aktivieren kann. Bzw. wenn ich dort den Haken setze und auf "Übernehmen" und "OK" klicke, die Änderung nicht übernommen wird. Es werden weiterhin die zuletzt verwendeten Dateien nicht im Schnellzugriff angezeigt und wenn ich wieder in die Ordneroptionen gehe, ist die entsprechende Option wieder deaktiviert, bzw. der zuvor gesetzte Haken wieder verschwunden. Mein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden - Similar Threads - Ordneroption verwendete Dateien

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche bei meinem PC im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff anzeigen zu lassen. Ich setze das Häkchen in den Optionen, aber nachdem ich...
Apps 19. März 2022

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche bei meinem PC im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff anzeigen zu lassen. Ich setze das Häkchen in den Optionen, aber nachdem ich...
Games und Spiele 19. März 2022

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen"

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen": In Excel werden folgende Angaben immer wieder mit dem Wert 50 überschrieben:"Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen" und "Diese Anzahl nicht angehefteter, zuletzt verwendeter...
Microsoft Office 13. Juni 2021

OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen

OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen: Hallo Community, google bracht leider keine Lösung. Seit dem update von Office 2019 for Mac auf Version 16.29 kann ich zuletzt verwendete Dateien nicht mehr ohne einem Login im Konto anzeigen....
Microsoft Office 13. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019
Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.