Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto

Diskutiere und helfe bei Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich keinen Zugang mehr auf die Emails meines Arbeitskonto habe, müsste es dennoch eine lokale Ablage auf meinem Rechner geben. Weiß jemand wie man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.Graeber, 20. Januar 2022.

  1. N.Graeber
    N.Graeber Gast

    Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto


    Wenn ich keinen Zugang mehr auf die Emails meines Arbeitskonto habe, müsste es dennoch eine lokale Ablage auf meinem Rechner geben. Weiß jemand wie man die findet? DANKE
     
  2. N.Graeber Win User

    Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto

    Hall Galin,
    <br />Vielen Dank aber leider nein. Ich kann es nicht finden. Noch mehr eine Ideen?
    <br />Viele Grüße
    <br />N
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto

    Hallo Graeber,
    <br />Du sollst nach ost. oder pst. Datei suchen, wo die E-Mail Information lokal auf deinem Rechner gespeichert ist.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto

    Hallo Graeber,
    <br />Lokal kannst die Dateien finden wie im oben angegebenen Artikel. Die andere Option ist, dass du die Dateien Online im OWA prüfen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. hvoss Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo, ich habe hierzu eine Frage. Ich hatte mich bei meinem Heim-Office 2016 mit einem Arbeitskonto Office 365 angemeldet. Inzwischen hat sich die Namensstruktur im Arbeitskonto geändert und ich würde mich gerne mit dem neuen Arbeitskonto an meinem Office
    anmelden (das alte gibt es auch noch). Hier meldet Office, dass am Rechner schon ein Konto aus der Organisation angemeldet ist.

    Ich habe das alte Arbeitskonto abgemeldet und auch die obigen Empfehlungen befolgt. Habe sogar mein lokales Konto abgemeldet, Office deinstalliert, den Cache in 15.0 und in 16.0 gelöscht. Es hilft nichts. Wo muss ich das alte Arbeitskonto noch abmelden/entfernen?

    Vielen Dank
  6. Dr. von Rosenstein Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

    Hallo,

    ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

    Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

    Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto - Similar Threads - Ordnerpfad lokale Ablage

Forum Datum

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen: Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ordnerpfad geändert

Ordnerpfad geändert: Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch...
Apps 12. Januar 2022

Ordnerpfad geändert

Ordnerpfad geändert: Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Ablage in falschen Ordner

Ablage in falschen Ordner: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Mail abschicke, erscheint sie nur kurz im Ordner "Gesendete Elemente" und wird dann kurz danach im "Ordner Junk-E-Mail" abgelegt...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Arbeitskonto bei office365 gesperrt

Arbeitskonto bei office365 gesperrt: Brauche dringend Unterstützung, da mein "Arbeitskonto" mit der gleichen e-mail Adresse gesperrt ist und ich nicht mehr ins Volume-Lizenz-Center komme. Danke.
Microsoft Office 6. Dezember 2019
Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.