Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Diskutiere und helfe bei Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klara_15, 15. Mai 2019.

  1. Klara_15
    Klara_15 Gast

    Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen


    Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen verwende. Früher ging dies mit strg+shift+f, dabei konnte man sich den Pfad anzeigen lassen. Was muss ich jetzt tun?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

    Hallo Klara,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wie du den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen kannst beschreibt dir der foglende Beitrag zum Anzeigen aller
    Ordner
    .

    Führe die Schritte wie dort angegeben aus und teile uns mit ob es geklappt hat.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Viele Grüße.

    Alexandra
  3. Pauline R. Win User

    Ordnerpfad nach Suche in Outlook 2013 anzeigen

  4. Melanie# Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

    Hallo Dimi,

    danke, es hat geklappt! Die Lösung hatte ich schon mal gelesen, bei mir funktioniert jedoch das Aufrufen mit CTRL-SHIFT-F nicht, aber das Aufrufen über den Schnellzugriff
    funktioniert.

    LG
  5. DimiTreee Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

  6. Alexandar Petrov Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Eine andere Option hat man leider nicht und wird immer nur den Ordner angezeigt. Man kann aber im Ordneransicht im Outlook (Ctrl+6) alle Ordner und Unterordner sehen und expandieren. Man kann die Ordner-Namen nicht wiederholen, oder die gleichgenannte
    zusätzlich indizieren, sodass man sicher ist in welchem Ordner genau eine Mail ist.

    Du kannst sonst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Bedanke mich für das Verständnis..



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen - Similar Threads - Ordnerpfad Suche Outlook

Forum Datum

Ordnerpfad geändert

Ordnerpfad geändert: Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch...
Apps 12. Januar 2022

Ordnerpfad geändert

Ordnerpfad geändert: Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen: Hallo, ich möchte ein eMail suchen, die in einigen Unterordner gehalten wird. Wie kann ich sehen, in welchem Pfad diese eMail liegt, damit ich dort hin navigieren kann? Suchtools -->...
Microsoft Office 9. November 2020

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen: Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege ich Ordner an, an die ich lange nicht gehe. Dann...
Microsoft Office 12. September 2019

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen verwende. Früher ging dies mit strg+shift+f,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche: Hallo, bei der eMail-Suche in Outlook wird mir beim Fälligkeitsdatum nur der Wert "ohne" angezeigt, obwohl die eMails ein Fälligkeitsdatum haben. Bei der normalen Ansicht wird mir das...
Microsoft Office 5. März 2018

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen Exchange 2016 mit Outlook 2016 im Einsatz und haben an jedem Computer folgendes Fehlverhalten von Outlook: Bei Suche im eigenen Postfach (Posteingang)...
Microsoft Office 31. März 2017
Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.