ordnersprache outlook

Diskutiere und helfe bei ordnersprache outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus! Wie kann ich die Ordnersprache in deutsch einstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolandstaudt, 18. Januar 2021.

  1. ordnersprache outlook


    Servus!

    Wie kann ich die Ordnersprache in deutsch einstellen?
     
  2. Sebastian Elberg Win User

    Anmeldung Outlook Web office.com

    Hallo Alexander,

    danke für die Information.

    Nach wegnahme von Rollen hat es funktioniert.

    Allerdings habe ich noch ein anderes Problem festegstellt.

    Bei allen Postfächern hat sich die Ordnersprache, nach dem erstmaligen Anmelden, automatisch auf Deutsch geändert.

    Bei dem Problempostfach leider nicht.

    Wenn ich in die Einstellungen gehe, steht aber überall Deutsch.

    Gibt es da auch einen Trick?

    Gruß

    Sebastian
  3. Alexandar Petrov Win User

    add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann bei mir mit demselben Befehl

    Add-MailboxFolderPermission -Identity room@domäne.de:/Kalender -user default -AccessRights LimitedDetails

    die Berechtigungen schon erteilen. Was passiert, wenn du nach Berechtigungen prüfen willst?

    Get-MailboxFolderPermission -Identity room@domäne.de:/Kalender -User default

    Man kann sonst die Ordnersprache des Postfachs mit folgendem Befehl herausfinden

    Get-MailboxRegionalConfiguration -Identity room@domäne.de -VerifyDefaultFolderNameLanguage | fl

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365. doppelter Kalender (Calendar + Kalender)

    Hallo Khalid,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Man kann problemlos mit dem Outlook Web App Sprache-Einstellungen die Ordner definieren und bekommt keine doppelte angezeigt. Am besten kann der Administrator die Postfächer mit der gewünschten Sprache erstellen, sodass man keine Änderungen vornehmen
    soll. Der Admin kann auch
    PowerShell
    verwenden (Methode 3), um die Ordnersprache zu setzen.



    Wenn die Ordner in dem lokalen Outlook immer noch nicht korrekt angezeigt werden, kannst du versuchen die Anwendung neu zu starten, oder die Replikation abzuwarten. Alternative kann man eine

    neues Outlook Profile
    erstellen und dort das Postfach erneut hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. bi.al.ba Win User

    Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

    Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

    Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Hallo Hartwig,

    Outlook 2017 existiert nicht.

    Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

    Welches hast du?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ordnersprache outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ordnersprache outlook - Similar Threads - ordnersprache outlook

Forum Datum

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Emails auf meinem PC in Outlook nicht als gelesen markiert werden, solange sie nicht auch bzw. überhaupt auf meinem Smartphone Android - Aquamail App...
Outlook.com Vor 26 Minuten

Outlook Kalender verschieben sich

Outlook Kalender verschieben sich: Guten Tag,Wenn ich die verschiedenen Kalender in Outlook nach einer Reihenfolge sortiere, verschieben sie sich die Kalender bei dem nächsten Neustart wieder. Ich habe schon verschiedenste...
Outlook.com Heute um 08:32 Uhr

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 22:53 Uhr

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Ich kann im klassischen Outlook die auf dem Laptop ebenfalls vorhandene todo-app nicht...

Ich kann im klassischen Outlook die auf dem Laptop ebenfalls vorhandene todo-app nicht...: Ich versuche Outlook in Verbindung mit todo zu nutzen. Trotz Aktualisierung der Software gelingt dies nicht. Das icon von to do wird nicht angezeigt. Beide Anwendungen sind im gleichen microsoft...
Outlook.com Gestern um 20:22 Uhr

Outlook

Outlook: HalloIch seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Outlook. Wechsel von altem auf Neues Outlook. Und dabei geht dann immer die Email info@storchenstueberl. de nicht mehr. Dann wird ein...
Outlook.com Gestern um 19:24 Uhr

Outlook 365 Werbung

Outlook 365 Werbung: HalloIch habe Office 365 Family, und habe "das neue Outlook" aktiviert, nachdem mir das schon seit Monaten angeboten worden ist. Nun bekomme ich dort ständig Werbung. Das ist absolut inakzeptabel,...
Outlook.com Gestern um 19:24 Uhr
ordnersprache outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.