Ordnersynchronisation

Diskutiere und helfe bei Ordnersynchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein GMX Mail Konto in Outlook per IMAP hinzugefügt. Leider synchronisiert er nicht alle unter GMX angelegten Ordner in Outlook. 3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von It's Me OS, 7. Januar 2021.

  1. It's Me OS
    It's Me OS Gast

    Ordnersynchronisation


    Hallo,


    ich habe ein GMX Mail Konto in Outlook per IMAP hinzugefügt. Leider synchronisiert er nicht alle unter GMX angelegten Ordner in Outlook.

    3 Ordner fehlen. Ordnersynchro öfters durchgeführt. Neustart etc. Nochmal wieder entfernt aus Outlook und neu hinzugefügt. Gleiches Problem mit den gleichen Ordnern. Es handelt sich um Office 365


    Eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Ordnersynchronisation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Dieses Problem hängt wahrscheinlich mit der Synchronisierung zusammen, welche Version Ihres Outlook?

    Wie auch immer, ich lasse Ihnen einen Link von der offiziellen GMX Mail, die Schritt für Schritt erklärt, wie Sie mit Ihrem Outlook synchronisieren.

    Einrichten von Outlook (IMAP):

    https://support.gmx.com/pop-imap/imap/outlook.html

    Gültig für den Ausblick 2016, 2013, 2010

    Beachten Sie, dass die von mir erwähnte Website keine Microsoft-Website ist, aber sie scheint genaue Informationen und keine potenziell unerwünschten Anwendungen zu enthalten. Es kann jedoch Werbung enthalten und Cookies verwenden, also beachten Sie.

    Hoffe, das hilft!

    Alles Gute
  3. It's Me OS Win User

    Ordnersynchronisation

    Jetzt ist alles in Ordnung. Alle Ordner sind sichtbar.

    Perfekt, Vielen vielen Dank.

    PERFECT! THANK YOU! GREAT!
  4. IvaniaCosta Win User

    Ordnersynchronisation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Prüfen Sie, ob dieser Vorschlag funktioniert:

    Wählen Sie aus, welche IMAP-Kontoordner in Outlook angezeigt werden:

    Wenn Sie einen neuen Ordner auf dem E-Mail-Server in einer anderen Anwendung oder mithilfe eines Webbrowsers erstellt haben und der neue Ordner nicht im Dialogfeld IMAP-Ordner angezeigt wird, können Sie die Ordnerliste wie folgt aktualisieren:

    -In Mail, im Navigationsbereich, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den oberen Ordner Ihres IMAP-Kontos.

    -Klicken Sie auf Ordnerliste aktualisieren.

    -Wiederholen Sie die Schritte im ersten Abschnitt und alle Ordner in Ihrem IMAP-Konto werden angezeigt.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/choo...
  5. IvaniaCosta Win User

    Ordnersynchronisation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Befinden sich diese Ordner im Posteingangsordner?

    Wenn ja, erstellen Sie die Ordner außerhalb davon, und synchronisieren Sie sie erneut.

    Manchmal mit der Erstellung von Ordnern und Unterordnern im Posteingang,

    Es kann vorkommen, dass die Synchronisierung aus einem unbekannten Grund fehlgeschlagen ist. Die Lösung besteht in diesem Fall darin, alle Ordner außerhalb dieses Posteingangsordners zu speichern.
  6. It's Me OS Win User

    Ordnersynchronisation

    Ich bin für ihre Hilfe dankbar.

    Die Ordner befinden sich bereits separat.

    Auch für weitere Ideen wäre ich dankbar. Siehe Screenshots!


    [​IMG]

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnersynchronisation - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.