Ordnersystem hochladen

Diskutiere und helfe bei Ordnersystem hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sahi1111, 29. Juni 2017.

1. sahi1111
    sahi1111 Gast

Ordnersystem hochladen

Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote verlinken kann - Schule. Das würde mir als Lehrer viel Zeit sparen. Ich kann aber kein Ordnersystem hochladen, ohne es zu zippen - außer auf einem Rechner zu Hause, wo ich OneDrive im Windows-Explorer habe.

Ich muss ein Ordnersystem hochladen können ohne es zu zippen - nicht nur von meinem Rechner zu Hause über Windows, sondern von jedem Rechner in der Schule.

Das geht ganz einfach mit GoogleDrive. Das soll allerdings nicht in der Schule verwendet werden, da die Schule OneDrive für die Schüler und Lehrer bereit stellt.

Danke für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnersystem hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordnersystem hochladen - Similar Threads - Ordnersystem hochladen

Forum Datum

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen: Ich kann auf Onedrive die Datei nicht hochladen z.B. PDFEs handelt sich um ein Kinderkonto
Microsoft Office 25. März 2025

ich möchte mit one drive nur Fotos vom IPhone auf den Windows PC hochladen aber nicht meine...

ich möchte mit one drive nur Fotos vom IPhone auf den Windows PC hochladen aber nicht meine...: ich möchte mit one drive nur Fotos vom IPhone auf den Windows PC hochladen aber nicht meine gesamten PC Fotos auf one drive
Microsoft Office 15. März 2025

One-Drive – Button "Hochladen" ist verschwunden auf der Web-Oberfläche. Wie kann ich diesen...

One-Drive – Button "Hochladen" ist verschwunden auf der Web-Oberfläche. Wie kann ich diesen...: Hallo Microsoft-Team,bei mir besteht das OneDrive-Problem, das verlinkte/geteilte Ordner nur noch als Web-URL dargestellt werden. Nach einen längeren Telefonat mit Ihrem Support, stellte sich...
Microsoft Office 10. März 2025

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?: Mein OneDrive hat eine Speicherkapazität von 1 TB. Seither ist er mit 496 GB ausgelastet, also noch nicht einmal der Hälfte. Bisher hat er einwandfrei unter Edge am Laptop oder in der App auf dem...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Dateien hochladen nur durch drag and drop

Dateien hochladen nur durch drag and drop: Hallo, seit Februar ist das Hinzufügen von Dateien nur noch durch drag and drop möglich für geteilte Ordner. Davor gab es beim Button neu die Möglichkeit Dateien hochzuladen. Jetzt erlaubt das...
Microsoft Office 14. Februar 2025

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...: wenn ich in Windows 11-New Outlook versuche eine E-Mail zu öffnen, verschwindet seit heute in der linken Spalte mein Ordnersystem und es erscheint der Hinweis: "Der Zugriff wird verweigert";...
Outlook.com 14. März 2024

One Drive - One Note Ordnersystem

One Drive - One Note Ordnersystem: Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die ganzen...
Microsoft Office 22. Dezember 2018
Ordnersystem hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.