ordnungsgemäße Rechnung für das Surface

Diskutiere und helfe bei ordnungsgemäße Rechnung für das Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier im Microsoft Store habe ich ein Surface mit Zubehör erworben. Allerdings wurde mit keine Rechnung beim Versand dazu gelegt. Auch hier im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HagoKelbor, 29. Juni 2017.

  1. HagoKelbor
    HagoKelbor Gast

    ordnungsgemäße Rechnung für das Surface


    Hallo,


    hier im Microsoft Store habe ich ein Surface mit Zubehör erworben. Allerdings wurde mit keine Rechnung beim Versand dazu gelegt.

    Auch hier im Store zu meinem Microsoft-Konto habe ich kein Möglichkeit gefunden eine ordnungsgemäße Rechnung herunter zu laden.

    Wo finde oder bekomme ich den Zugang zu einer Rechnung ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ordnungsgemäße Rechnung für das Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

ordnungsgemäße Rechnung für das Surface - Similar Threads - ordnungsgemäße Rechnung Surface

Forum Datum

Rechnung

Rechnung: Ich benötige meine Rechnung vom 05.05.2020, wie kann ich sie ausdrucken
Microsoft Office 3. Juni 2020

Rechnung

Rechnung: Sehr geehrte Damen und Herrn, unser Firmenname hat sich geändert. Bitte beachten Sie das alle Rechnungen ab sofort auf den neuen Namen "BTV GmbH&Co.KG" ausgestellt werden. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. November 2019

Rechnung

Rechnung: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden...
Surface 20. Dezember 2018

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass...
Surface 3. November 2018

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

Ordnungsgemäße Rechnung wo?

Ordnungsgemäße Rechnung wo?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über den Microsoft Store ein Produkt gekauft für welches wir nun eine ordnungsgemäße, und steuerlich relevante Rechnung benötigen. Nachdem wir hier im...
Microsoft Office 10. März 2018

Rechnung

Rechnung: Hallo, wo finde ich meine Rechnung für die Verlängerung meines Office 365 Home Abo´s?
Microsoft Office 22. Januar 2018
ordnungsgemäße Rechnung für das Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.