Ordnungszahl 5640

Diskutiere und helfe bei Ordnungszahl 5640 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich heute morgen ein Worddokument öffnen wollte wurde mir folgendes angezeigt: Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL nicht gefunden. Was ist da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anny132, 11. Mai 2020.

  1. Anny132
    Anny132 Gast

    Ordnungszahl 5640


    Als ich heute morgen ein Worddokument öffnen wollte wurde mir folgendes angezeigt: Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL nicht gefunden. Was ist da passiert und was muss ich nun tun?
     
  2. Gijs_H Win User

    Ordnungszahl 5640

    Hallo Renata,

    ich werde versuchen, Ihnen mit dieser Situation zu helfen.

    Normalerweise kann dieses Problem durch Reparieren von Office behoben werden. Bitte folgen Sie den Anweisungen in
    diesem Artikel.



    [​IMG]


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich gerne folgende Informationen erhalten:

    1) Welche vollständige Windows-Version und Build haben Sie? Bitte geben Sie winver
    in die Suchleiste ein.

    2) Welche vollständige Office-Version und Build
    verwenden Sie?

    3) Welche Antivirus- und Schutzprogramme sind in Betrieb?

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob es geklappt hat, oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.

    MfG

    Gijs H.
  3. RomyAnthes Win User

    Ordnungszahl 5640

    Guten Tag,

    ich habe leider genau das gleiche Problem. Outlook und auch Word lassen sich auch im abgesicherten Modus nicht öffnen. Ich habe ebenfalls noch Windows 8. Was kann ich tun?

    Vielen Dank.
  4. RenateBrunner Win User

    Ordnungszahl 5640

    Guten Tag,

    leider kann ich noch immer sämtliche Dateien nicht öffnen.

    Ich habe Windows 8 und als Antivirus: Avast

    Vielen Dank

    Freundliche Grüsse
  5. ThomasSeiler1 Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    wenn ich Word aufmachen will, kommt folgende Meldung.

    Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL"CProgram Files (x86) Microsoft Office root Office 16 ww lib.dll nicht gefunden

    Outlook kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. soll die Reparatur gestartet werden? Outlook funktioniert nicht mehr.
  6. Gijs_H Win User

    Excel.Exe Ordnungszahl nicht gefunden

    Hallo Martin,

    Enschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Ich vermute, dass dies eher ein Windows-Problem als ein Office-Problem ist. Versuchen Sie zunächst, beschädigte Systemdateien zu reparieren. Bitte geben Sie CMD
    in die Suchleiste ein und wählen Sie Als Administrator ausführen. Geben Sie ein:

    Dism /online /cleanup-image /restorehealth

    SFC /scannow

    Bitte beachten Sie die Leerzeichen,.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnungszahl 5640 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnungszahl 5640 - Similar Threads - Ordnungszahl 5640

Forum Datum

Ordnungszahl 5640

Ordnungszahl 5640: Guten Tag, Ich kann leider keine Worddokumente mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL nicht gefunden. Was kann ich dagegen tun?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden: Hallo, seit gestern lässt sich mein Word nicht mehr starten, es kommt obige Fehlermeldung. [IMG] Ich habe schon einen scannow gemacht und die Datei CBS.log lokalisiert. Und jetzt weiss ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Excel.Exe Ordnungszahl nicht gefunden

Excel.Exe Ordnungszahl nicht gefunden: Die Ordnungszahl 861 wurde in der DLL nicht gefunden. Ich verwende Office 365 und Windows 10 diese Fehlermeldung kommt beim doppelklicken auf eine Exceldatei im Explorer.
Microsoft Office 5. Januar 2020

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden: Hallo, seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Start einer Office 365 Anwendung die Fehlermeldung - Die Ordnungszahl 916 wurde in der Dll iertutil.dll nicht gefunden. Ich habe darauf hin versucht...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Ordnungszahl nicht gefunden.

Ordnungszahl nicht gefunden.: Ich habe versucht ein Programm zu starten aber ich bekomme immer die Meldung "Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "XAudio2_8.dll" nicht gefunden", wie kann ich das beheben?
Allgemeines 25. September 2019

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL...

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Leider schafft es MS ja nicht. und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr weiter :( Was ist und bewegt die "Ordnungszahl...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Ordnungszahl 5640 solved

Users found this page by searching for:

  1. ordnungzahl 5641 in dll nicht gefunden

    ,
  2. die ordnungszahl 5641 wurde in der dll ..... nicht gefunden

    ,
  3. die ordnungszahl 5640 wurde in der dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.