Ordnungszahl 5640

Diskutiere und helfe bei Ordnungszahl 5640 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich heute morgen ein Worddokument öffnen wollte wurde mir folgendes angezeigt: Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL nicht gefunden. Was ist da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anny132, 11. Mai 2020.

  1. Anny132
    Anny132 Gast

    Ordnungszahl 5640


    Als ich heute morgen ein Worddokument öffnen wollte wurde mir folgendes angezeigt: Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL nicht gefunden. Was ist da passiert und was muss ich nun tun?
     
  2. Gijs_H Win User

    Excel.Exe Ordnungszahl nicht gefunden

    Hallo Martin,

    Enschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Ich vermute, dass dies eher ein Windows-Problem als ein Office-Problem ist. Versuchen Sie zunächst, beschädigte Systemdateien zu reparieren. Bitte geben Sie CMD
    in die Suchleiste ein und wählen Sie Als Administrator ausführen. Geben Sie ein:

    Dism /online /cleanup-image /restorehealth

    SFC /scannow

    Bitte beachten Sie die Leerzeichen,.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG

    Gijs H.
  3. DimiTreee Win User

    Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

  4. Hartmut Lindau Win User

    Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

    Hallo DimiTreee,

    vielen Dank für die Info. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich komme wieder an meine Daten heran.

    Einfach toll wie einem hier geholfen wird.

    Nochmals Danke und einen schönen Abend

    Hartmut
  5. Bbarbara02 Win User

    Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden

    Him

    hat keiner eine Idee?

    Ich habe inzwischen versucht, Office zu reparieren. Ist nicht geglückt, Fehler 30010-4.

    Dann habe ich das Scrub-Programm zum löschen runtergeladen. Der fand aber nix mehr zum löschen.

    Dann habe ich das Office neu installiert. D.h. es versucht, es kam wieder der Fehler 30010-4.

    Jetzt sollte ich den Computer neu starten, habe ich getan, die Installation wieder gestartet.

    Und jetzt kommt da öfter diese Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ist ja klar, das kein Mail-Programm mehr da ist. Wurde ja alles gelöscht.

    Warum will das Installation-Programm ein Email-Programm haben? Will es mir den Installations-Fortschritt mailen?

    *grübel*
  6. zeck0sation Win User

    Dokumentenvorlage building blocks.dotx erzeugt Fehler

    Wie schon beschrieben greift Word auf folgenden Ordner zu:

    C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Microsoft\Document Building Blocks\1031

    Durch verschiedene "überschreibungen" kann es passieren, dass in diesem Ordner nicht die gesuchten Dateien:

    - Building Blocks

    - Built-In Building Blocks

    zu finden sind sondern lediglich durch Benutzerprofile generierte Unterordner wie bspw. "14" und "15".

    In diesen Ordners sind dann oft die oben genannten Dateien. Word findet jedoch diese nicht, da die nummerierten Ordner 14 & 15 nicht in die Suche inbegriffen sind.

    Durch bspw. deinstallieren von Word und Neuinstallation von einer neueren Version, einem missglückten Update oder ähnlichen Vorgängen kann innerhalb eines Benutzerprofils eine doppelte Anzahl von Referenzdateien auftreten.

    Um nun weiter arbeiten zu können ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen, kann man zunächst aus dem Ordner, welcher lediglich die beiden Hauptdateien enthält, daran zu erkennen dass nicht folgende Dateien enthalten sind:

    ~$ilding Blocks

    ~$ilt-In Building Blocks

    die beiden Originaldateien kopieren und zurück in den Hauptordner (...\Document Building Blocks\1031) einfügen.

    Zuletzt den Papierkorb leeren, Word neu starten (kein Restart des Rechners nötig) und weiterarbeiten.

    Es wird von Word dann ein neuer Ordner erstellt (meist die höhere Ordnungszahl z.B. "15") und dann nur noch darauf zugegriffen. Theoretisch kann man die beiden zuvor kopierten Dateien wieder aus dem Ordner 1031 löschen, muss man aber nicht. (Ich hebe diese
    als Sicherung auf)

    ACHTUNG: sofern man einen "AutoTextKatalog" angelegt hatte, geht dieser verloren!

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnungszahl 5640 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnungszahl 5640 - Similar Threads - Ordnungszahl 5640

Forum Datum

Ordnungszahl 5640

Ordnungszahl 5640: Guten Tag, Ich kann leider keine Worddokumente mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL nicht gefunden. Was kann ich dagegen tun?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden: Hallo, seit gestern lässt sich mein Word nicht mehr starten, es kommt obige Fehlermeldung. [IMG] Ich habe schon einen scannow gemacht und die Datei CBS.log lokalisiert. Und jetzt weiss ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Excel.Exe Ordnungszahl nicht gefunden

Excel.Exe Ordnungszahl nicht gefunden: Die Ordnungszahl 861 wurde in der DLL nicht gefunden. Ich verwende Office 365 und Windows 10 diese Fehlermeldung kommt beim doppelklicken auf eine Exceldatei im Explorer.
Microsoft Office 5. Januar 2020

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden: Hallo, seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Start einer Office 365 Anwendung die Fehlermeldung - Die Ordnungszahl 916 wurde in der Dll iertutil.dll nicht gefunden. Ich habe darauf hin versucht...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Ordnungszahl nicht gefunden.

Ordnungszahl nicht gefunden.: Ich habe versucht ein Programm zu starten aber ich bekomme immer die Meldung "Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "XAudio2_8.dll" nicht gefunden", wie kann ich das beheben?
Allgemeines 25. September 2019

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL...

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Leider schafft es MS ja nicht. und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr weiter :( Was ist und bewegt die "Ordnungszahl...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Ordnungszahl 5640 solved

Users found this page by searching for:

  1. ordnungzahl 5641 in dll nicht gefunden

    ,
  2. die ordnungszahl 5641 wurde in der dll ..... nicht gefunden

    ,
  3. die ordnungszahl 5640 wurde in der dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.