Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Start einer Office 365 Anwendung die Fehlermeldung - Die Ordnungszahl 916 wurde in der Dll iertutil.dll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Lindau, 1. Oktober 2019.

  1. Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden


    Hallo,

    seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Start einer Office 365 Anwendung die Fehlermeldung - Die Ordnungszahl 916 wurde in der Dll iertutil.dll nicht gefunden. Ich habe darauf hin versucht Office 365 zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich konnte das Office 365 nicht deinstallieren, habe auch hier immer die gleiche Meldung über die Ordnungszahl 916 bekommen. Ich habe versucht andere Programme wie Word oder Acces zu starten. Bei allen Versuchen erhielt ich immer die gleiche Fehlermeldung über die Ordnungszahl.


    Mein Betriebssystem ist Windows 7 und alle Updates werden immer aufgespielt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hartmut Lindau
     
  2. BigWoelfi Win User

    c2r32.dll kann nicht gefunden werden

    neu installieren
    Hallo Ingeborg,

    Du meinst das jetzt nicht als Antwort und Abhilfe für mich, oder?

    Den Beitrag hatte ich vor über 2 Monaten geschrieben immerhin.
  3. Thomas Löwe Win User

    c2r32.dll kann nicht gefunden werden

    Hallo Ingeborg,

    benötigst du weitere Unterstützung?
  4. Thomas Löwe Win User

    dwdcw20.dll kann nicht gefunden werden

    Hallo Christina,

    Informationen und Lösungsansätze findest du unter:
    http://social.answers.microsoft.com...l/thread/8495ED95-262E-4620-8986-56B30943CAB2

    Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Moermel" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:55355031-9428-4865-8663-7ac3d9563334...
    Hallo,

    ich bekomme bei der Installation von Office 2007 Standard auf WIN7-32 folgende Fehlermeldung: "Office.de-de\dwdcw20.dll kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle, und klicken Sie dann auf 'OK'"

    Die Fehlermeldung kommt ziemlich am Anfang nach dem Start der Installation und nach dem Check des Schlüssels. Habe WIN7 und hatte vorher eine Testversion drauf, dich ich deinstalliert habe, da der Key nicht genommen wurde.

    Es kommt dann die Fehlermeldung: "Ungültiger Speicherort". Die Installation geht weder von CD (natürlich Original-CD) noch von einer lokalen Kopie auf der Festplatte. Ich bin als Admin angemeldet, das Setup wurde auch als Admin gestartet.

    Bin echt kein Computerexperte und probiere dies jetzt schon seit fast 3 Stunden. Diese Fixit Tool funktionieren nicht, da ich Windows 7 habe.

    Ich moment habe ich große Lust alles gegen die Wand zuwerfen.

    Habt ihr eine Idee, wie ich hier weiter komme?

    Gruß,

    Christina
  5. Terme 916 Win User

    Etikettendruck bei Word

    Hallo,

    danke für Deine Mühe. Der "Trick" mit dem Leerzeichen in der Excel-Tabelle, Spalte "Suffix" funktioniert (wenn hier kein sonstiger Eintrag erfolgt ist)

    Grüße

    erme 916
  6. tom778 Win User

    In Excel VBA erscheint die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden: VBA6.DLL"

    Hallo,

    also ich habe unter C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\VBA\VBA6

    eine VBE6.DLL liegen. Wenn ich die msvbvm60.DLL unter Extras / Verweise durch die VBE6.DLL ersetzen möchte, setzt Excel die DLL automatisch auf die msvbvm60.DLL zurück.

    Die VBE6.DLL taucht auch in der Liste in Verweise nirgends auf.



    Ich habe gesehen, dass hier bei mir an einem anderen WIn7 64Bit Rechner ebenfalls die VBE6.DLL eingebunden ist.



    Eine VBE7.DLL hab ich durch die WinSuche bis jetzt noch nicht gefunden.



    Viele Grüße

    tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden - Similar Threads - Ordnungszahl 916 Dll

Forum Datum

Ordnungszahl nicht gefunden.

Ordnungszahl nicht gefunden.: Ich habe versucht ein Programm zu starten aber ich bekomme immer die Meldung "Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "XAudio2_8.dll" nicht gefunden", wie kann ich das beheben?
Allgemeines 25. September 2019

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden Wie kann der Fehler behoben...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden

Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden: Hallo W Gemeinde, mein Sohn möchte Fortnite installieren. Beim Aufruf des Installationsprogramms gibt es den Fehler Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden. Habe...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden

Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden: Hallo W Gemeinde, mein Sohn möchte Fortnite installieren. Beim Aufruf des Installationsprogramms gibt es den Fehler Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden. Habe...
Allgemeines 8. September 2018

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

Dll nicht gefunden

Dll nicht gefunden: Hallo ich aheb ein Problem, ich habe Samsung Kies installiert, mir wird angezeigt "Die Ordnungszahl 12404 " nicht gefunden. Ich brächte dieses Programm hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das...
Apps 12. Mai 2018

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden: Hallo alle zusammen. Ich nuetze noch windows 7 und habe da die vollversion von tuneUp Utilities 2014 drauf und das lief auch immer super. Jetzt musste ich Recovery machen, alles neu aufgespielt....
Allgemeines 25. Oktober 2016
Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.