Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur...

Diskutiere und helfe bei Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit vorhin meinen Kalender nicht mehr öffnen. Ich habe Outlook mit Iclud synchronisiert gehabt. Jetzt geht nichts mehr auf meinem Rechner.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HilfeVV, 7. Oktober 2016.

  1. HilfeVV
    HilfeVV Gast

    Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur...


    Ich kann seit vorhin meinen Kalender nicht mehr öffnen. Ich habe Outlook mit Iclud synchronisiert gehabt. Jetzt geht nichts mehr auf meinem Rechner. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung


    Ich benötige HILFE
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur Verfügung

    Hallo HilfeVV,

    versuche einmal folgendes:

    Öffne ein CMD Fenster geöffnet hast, dann gebe dort einmal folgendes ein:

    sfc /scannow

    danach drück Enter.

    Wenn dieses zuende gelaufen ist, dann gebe dieses bitte hinter einander dort ein. (nach jeder Zeile bitte auf enter)

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth

    Danach versuche folgendes:

    Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 – Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 – Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    Dies ist die Meldung

    Mikrosoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung
  4. TorstenFisch Win User

    Outlook 2010 Home and Business_Probleme mit E- Mail und Im,- Export von Kontakten_Windows 7

    Hallo Thomas,

    Die von Dir vorgeschlagene Maßnahme hatte leider keinen Erfolg. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung wie vorher:
    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook- Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geoffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung".



    Viele Grüße,

    Torsten
  5. Nina Nguyen Win User

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zut Verfügung

    Vielen Dank Marko!

    Hat mein Problem lösen können :D
  6. Walter Jung 49 Win User

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zut Verfügung

    Kann das Ooutlook nicht öffnen.

    Es kommt die Meldung: Ihre Standart E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    Was ist hier zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur... - Similar Threads - Oreruppe geöffnet Informationsspeicher

Forum Datum

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden. Der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Ich bekomme die Fehlermeldung im Betreff. Ich bin von Outlook 2010 auf Outlook 2016 umgestiegen (Upgrade). Betroffen ist nur eines von 3 Mailkonten. Diese Mailkonto steht nach dem Update...
Microsoft Office 17. April 2018

Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...

Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...: Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Bein dem neuen Outlook kommt immer die fehle Meldung: „Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Kalender in Outlook 2016 zu öffnen: [IMG] Ich habe mein Windows 10 vorher auf 10.0, Built 15063 geupdated. Für eine Lösung...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Nach dem Update von Office 2007 auf Office 2016 kann ich meine IMAP Informationsspeicher nicht mehr öffnen. Im Netz finde ich 2 Lösungen: - Outlook nicht im Kompatiblitätsmodus nutzen (das kann...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.: Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht...
Microsoft Office 9. November 2016

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.: Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht...
Outlook.com 9. November 2016
Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.