Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online
Diskutiere und helfe bei Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, die globale Adressliste zu organisieren. Bevor wir beginnen: Bitte stellen Sie sicher, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgi Taskov, 13. Januar 2017.
Thema:
Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online - Similar Threads - Organisation globalen Adressliste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Globale Adressliste als StandardGlobale Adressliste als Standard: Hallo zusammen,
ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten.
Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem Nutzer neu angelegter Kontakt automatisch im...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2020 |
Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange OnlineGlobale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen
Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den Konteneinstellungen mit "Wie speichern unter..."...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Globale Adressliste Office 365Globale Adressliste Office 365: Hallo zusammen,
Wir sind gerade in meiner Firma auf Office 365 umgestiegen. Jeder Mitarbeiter wurde als aktiver Benutzer hinterlegt, dazu auch die internen Kontaktinformationen des Mitarbeiters....
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
Exchange Online Plan 1 - Globale Adressliste möglich?Exchange Online Plan 1 - Globale Adressliste möglich?: Hallo,
in unserer Firma haben alle Mitarbeiter einen eigenen E-Mailaccount (mit dem gleichen Domain-part, also der Firmenname). Des weiteren gibt es dann noch einen Teamaccount, auch selber...
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Globale Adressliste erstellen und Kontakte einspielenGlobale Adressliste erstellen und Kontakte einspielen: Hallo zusammen,
ich bin schon seit geschlagenen 2 Stunden im Internet auf der suche wie ich unsere Globale Adressliste ändern/ersetzten kann.
Folgendes Problem:
Es besteht eine Adressliste die...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzenGAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag,
wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzenGAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag,
wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |