Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac

Diskutiere und helfe bei Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern. Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und kann den Namen auch ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tarn Thomas Turner, 10. März 2021.

  1. Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac


    Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern.

    Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und kann den Namen auch ändern.


    Jedoch ist der Button zum speichern grau dargestellt und ich kann die Einstellung nicht ändern.


    Meine Rolle ist globaler Administrator und sollte dafür ausreichen.

    * Keine der Einstellungen unter "Organisationsinformationen" ist änderbar

    * Andere globale Administratoren können das auch nicht

    * Ausprobiert in Chrome, Safari und Firefox
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Organisationseinstellungen ändern (MS 365 Mac)

    Hallo Tarn,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Welche Einstellungen willst du genau ändern und was ist ausgegraut? Du kannst gern einen Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

    Hallo Toliiik,



    Du sollst dich in Office 365 Admin Center anmelden, dann gehe zu
    Microsoft Teams/Organisationseinstellungen / Teams Upgrade. Dort findest du die angezeigte Option.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Organisationseinstellungen können nicht geändert werden

    Hallo Manfred,



    Entschuldigung für den Namen, habe es korrigiert.

    Gibt es auch einen anderen globalen Administrator in deiner Organisation? Kann er die Einstellungen speichern?

    Bitte prüf auch mit einem anderen Internet Browser.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Organisationseinstellungen können nicht geändert werden

    Hallo Manfred,

    Kannst du unter Organisationsinformationen den neuen Namen eintragen? Der Button
    Änderungen speichern ist grau angezeigt und wenn du einen neuen Namen gibst, dann wird es blau.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Manfred Schwarz Win User

    Organisationseinstellungen können nicht geändert werden

    Hallo Galin

    mein Name ist Manfred nicht Christian aber das ist nicht das Thema.

    Bei mir funktioniert das eben nicht.

    Auch wenn ich den Namen ändere bleibt der Button grau.

    Vielleicht weiß ja doch jemand was da schuld sein kann.

    schöne Grüße

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac - Similar Threads - Organisationseinstellungen ändern 365

Forum Datum

Wie kann ich MS 365 Family auf meinem MAC aktivieren?

Wie kann ich MS 365 Family auf meinem MAC aktivieren?: Bei der Aktivierung von MS 365 Family wird in der Anmeldemaske meine Mail-Adresse oder Telefonnummer nicht akzeptiert. Ich erhalte die Fehler-Meldung, dass in dieser Maske keine pers....
Microsoft Office 6. November 2023

MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery

MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery: Immer wieder, und zuletzt gestern, stürzt PPT mal ab. Und noch NIE, auch gestern nicht, hat das Wiederherstellen des Dokuments funktioniert. Das Feature ist aktiviert und speichert angeblich alle...
Microsoft Office 7. März 2022

Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac: Hallo Zusammen,ich bin ein Mac User und möchte von Microsoft 365 für Mac auf Office 2019 für Mac wechseln. Wie muss ich da bitte vorgehen, ohne dass ich bei der Deinstallation / Installation meine...
Microsoft Office 16. Januar 2022

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
Microsoft Office 5. März 2021

Schnellbausteine erstellen in Word für Mac, MS 365

Schnellbausteine erstellen in Word für Mac, MS 365: Hallo Wie erstelle ich in Word für Mac Schnellbausteine? Gibt es Tastenkürzel um diese in ein Dokument einzufügen? Vielen Dank! Monika O.
Microsoft Office 15. Februar 2021

Organisationseinstellungen können nicht geändert werden

Organisationseinstellungen können nicht geändert werden: Guten Morgen Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern. Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich schon gefunden und kann den Namen auch ändern. Jedoch ist der Button...
Microsoft Office 2. August 2020

ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if sonebody could help - thanks
Microsoft Office 27. Januar 2017
Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.