Organisationseinstellungen können nicht geändert werden
Diskutiere und helfe bei Organisationseinstellungen können nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern. Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich schon gefunden und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Schwarz, 2. August 2020.
Thema:
Organisationseinstellungen können nicht geändert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Organisationseinstellungen können nicht geändert werden - Similar Threads - Organisationseinstellungen geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Microsoft acount wurde gehackt Er hat bereits die Mail passwort geändert Schreibe...Mein Microsoft acount wurde gehackt Er hat bereits die Mail passwort geändert Schreibe...: Er hat eine neue mail hinzugefügt und das Passwort geändert. Ausserdem hatt er eine 2 Faktorenverifizierung hinzugefügt das ich das Konto nicht mehr zurücksetzen kann. gib es eine Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2025 |
Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?: Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mein Konto gehackt wurde. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht, da der Code, den Microsoft versendet, an eine unbekannte Adresse geht. Leider...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2025 |
Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert,...Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert,...: Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert, erfolglos. Was kann ich noch tun.
|
Outlook.com | 11. Juli 2025 |
Meine Emailadresse wurde geändertMeine Emailadresse wurde geändert: Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und anschließend die Emailadresse geändert sowie alle Wiederherstellungs Optionen angepasst. Über das Recovery Formular konnte ich wieder Zugriff auf das Konto...
|
Outlook.com | 11. Juli 2025 |
Account wurde gehackt, Emailadresse geändertAccount wurde gehackt, Emailadresse geändert: Hallo!Mein Microsoft Account wurde gehackt, wie auch meine Emailadresse. Nun hat der Hacker die Microsoft Emailadresse geändert und ich bin machtlos. Ich möchte gerne meinen Account wieder, habe...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Organisationseinstellungen lassen sich nicht ändernOrganisationseinstellungen lassen sich nicht ändern: Hallo zusammen,ich möchte gern den Organisationsnamen für unsere Firma ändern, da sich die Firmierung und der Name geändert haben. Die richtige Seite hierfür liegt mir bereits vor...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Organisationseinstellungen ändern MS 365 MacOrganisationseinstellungen ändern MS 365 Mac: Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern.
Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und kann den Namen auch ändern.
Jedoch ist der Button zum speichern grau...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |